logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hanf, Obe
Cyndrom schrieb am 11. Juli 2001 um 22:04 Uhr (426x gelesen):

Hi,

*g*.. ich versteh dich, keine Sorge.. ich hatte auch oft gekifft und ja ich habe auch alle 10 Bücher von CC gelesen, war am Anfang kritisch, bin mir aber jetzt sicher das CC nichts erfunden hat, was mir nach den letzten beiden Bücher "Die Kunst des Träumens" und "Das wirken der Unendlichkeit" nach und nach zu dieser Überzeugung gebracht hat! (und durch noch ein paar andere Sachen und Diskussionen mit anderen unter anderem Erfahrene OBEler)


Gruß
Cyn

PS: Das mit dem Montagepunkt.. ja das stimme ich zu.. ich finde das Recht Logisch, aber DJ sagt das er sich nur minimal verschiebt bei einer OBE und sicher meldet sich der Montagepunkt auch nicht und sagt "Hey ich habe mich leicht verschoben".. ich merke nur das sich die Wahrnehmung verändert.. das Bewußtsein.. keine Ahnung.. das ist mehr fühlen.. und man kann das nur blöd mit Worten beschreiben, wobei der eine oder andere unter einem bestimmten Wort auch noch leicht was anderes Versteht!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: