(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
OBE-Übung mit und ohne HemiSync
Picard schrieb am 13. Juli 2001 um 18:20 Uhr (353x gelesen):
Hi Leute!
Ich übe nun auch fast täglich,um OBE zu erreichen. Denn wenn man all diese super Berichte ließt, dann möchte man es auch einfach lernen, zumal ich mich schon seit 1996 damit befasse, aber bisher keinen Weg gefunden habe dies zu erreichen. Das Forum, so denke ich hilft mir sehr dabei.
Was mir momentan auffällt, wenn ich übe, das die Muskeln meines rechten Armes sich so sehr anspannen, was von der Hand ausgeht und in sekunden schnelle sich in den Oberarm ausbreitet, das es mir richtig weh tut. Auf jeden Fall habe ich schon festgestellt, das ich dies nicht bewußt mache. Die Verkrampfung hebe ich aber immer wieder bewußt auf, da sie so schmerz. Während die Muskeln so angespannt sind, vibriert mein Arm auch sehr heftig. Dieses Phänomen habe ich jetzt auch, wenn ich meine entsprechenden Focus per HemiSync trainiere.
So, dann mal bis bald
Picard

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- OBE-Übung mit und ohne HemiSync ~ Picard - 13.07.2001 18:20 (0)