(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Buddhi-ebene
Abraxas schrieb am 15. Juli 2001 um 16:32 Uhr (417x gelesen):
Hallo.
Erstmal danke für eure Tips.
Ja, ich denke mal du bist dort gewesen. Du bist dann gerade
zwischen irgendwelchen Ebenen. Die meisten reagieren mit Panik, weil dieser Zustand etwas länger anhalten kann, und es schwer ist (zumindest, wenn man sich noch nicht so gut auskennt), ihn zu verlassen.
Um in eine Ebene zu gelangen, musst du einfach an sie denken, und schon schwebst du an jenen Ort, den du besuchen willst, oder landest irgendwo anders.
Also, bitte keine Panik. Eine Hilfe wäre, wenn du dann deine Hände anschaust. Und falls du wirklich in Panik geraten solltest, einfach aufwachen, indem du tief ein- und ausatmest, und schnelle Augenbewegungen machst, hilft immer.
Jedenfalls, bei meiner nächsten OBE werde ich intensiv an die "Buddhi-ebene" denken, und an den Weg, auf dem ich da genau hinkam. Vielleicht klappts ja.
Schöne Grüße
Abraxas
> Beschreibe doch bitte mal dieses "schwarze Nichts" näher (wenn Du kannst).
> Ich hatte nämlich bis jetzt noch keine OBE, jedoch einmal einen Traum bei dem ich durch eine Art Portal ging und dann buchstäblich ins "Nichts" fiel. Ich kriegte Panik, weil ich mir einbildete dort für immer hängenzubleiben, bzw. nicht mehr aufwachen zu können (es war ein luzider Traum) - und nachdem ich das gedacht hatte, "fiel" ich in einen "normalen" Traum hinein, wo ich dann weiterträumte.
> Könnte das dieses "Nichts" gewesen sein? Es vermittelte mir den Eindruck von Unendlichkeit uns Schwerelosigkeit.
> Sunny.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: