logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Gute OBE - schlechte OBE
Faith schrieb am 15. Juli 2001 um 22:05 Uhr (344x gelesen):

Hallo Silke,

> Was war denn das? Kennen andere sowas auch, ist das nun "echt" gewesen oder hat mir meine Fantasie einen Streich gespielt. Ich hatte allerdings keine richtige Angst von dem "Monster", ich wollte nur nicht weitermachen, damit ich nicht am Ende doch besessen bin oder so.

viele Ängste kommen glaube ich -aus der hilflosen Situation, solche Monster sind dann oft auch dementsprechend abstrakt und verschwunden wenn man sich ihnen stellt,
aber ich denke nach wie vor dass es auch andere Wesen auf dieser Ebene gibt -und halte auch Gefahren nicht für völlig ausgeschlossen -weils einfach lebensnah ist, dass es auch Aggressoren und Bedrohungen gibt, nichts ist ganz ohne Restrisiko.
ob es real ist scheint man während einer OBE am Widerstand zu spüren den der fremde Körper gibt (ist mir mal passiert -ich spürte an einem Wesen die Blockade meiner Bewegung)

> Übrigens habe ich ja eine Katze, und immer, wenn bei mir innerlich die Schwingungen einsetzen, wird die Katze ganz unruhig, wacht auf, zuckt und springt aus dem Bett. Ich glaube, sie spürt das echt und bin schon gespannt, so ich den irgendwann echt eine richtige OBE hinbekomme, ob sie mich dann anguckt - also meinen Astralkörper. Dann werden wir es ja wissen, ob sie's wirklich sehen können.

ja, kenn ich, meine springt immer geradezu angewidert weg von mir wenn ich eischlafe, sie mag nur solange auf mir liegen, solange ich einigermassen wach bin -aber manchen scheint das vollkommen egal, die pennen da durch, ich denke Katzen sehen viel, aber zeigen wenig Interesse -für sie ist das normal -während ein Hund eingeschüchtert reagiert.

alles Liebe
Faith


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: