logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: OBE-Übung mit Ohrstöpseln, Tonfocus und Fragen!
katzenhai2 schrieb am 19. Juli 2001 um 2:26 Uhr (412x gelesen):

Hey, genausoweit bin ich auch!
Das alles hab ich schon so erlebt, auch hatte ich einmal das Gefühl dabei, als würde ich gaaaaaaaaaanz flach, so flach wie eine Briefmarke (ehrlich, jetzt weiß ich endlich, wie sich so eine Briefmarke fühlen muß *lol*). Allein diese Erfahrung war schon bemerkenswert, dummerweise fällt einem dabei das Atmen verdammich schwer. :-(

Genau das ist auch so ein kleines Problem, das Atmen.
Ich konzentriere mich wohl zu sehr darauf, denn irgendwie schaffe ich es dann nicht, unbewußtr zu atmen, sondern muß immer bewußt atmen und das geht auch immer nur ganz schwer.

Aber "draußen" war ich noch nie, weshalb ich vor einem Jahr entnervt aufgegeben habe (obwohl ich es erst 3 oder 5 mal probiert habe).
Naja, ich habe mir jetzt vorgenommen, jeden Abend kurz vor dem Einschlafen zu meditieren und so weit zu kommen wie ich eben komme. Irgendwann werde ich mich dann wohl schon lösen, vielleicht hilft diese Art "Routine" dann auch dabei, daß ich mich noch mehr entspanne und es eines Tages dann mal klappt. :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: