Index von Tara

Erdung mit Himmel und Erde

TARA (© copyright Evelyn Hutter, Wien, 1998 )


 

Bildung eines Kraftfeldes durch senkrechte Strichführung. Hierbei fühlen wir uns in das Kräftefeld von Himmel und Erde eingebettet.

1)Odreinigung
Durch streichen und abschütteln. Reinigungsatem - einatmend fließt Licht durch das Sahasrara (Scheitel) in uns ein und ausatmend durchströmt es unseren Körper.

2)Das Sammeln der Kräfte
Wir aktivieren unsere Handchakren - indem wir unsere Handflächen stark aneinander reiben. Nun tragen wir die aufgespeicherte Kraft des Himmels zu unseren Füßen. Von unten ziehen wir die aufgespeicherte Kraft der Erde hoch, über unseren Kopf. Nach jedem vollendeten Kreis erweitern wir den Abstand zum Körper um einige Zentimeter - bis zur Grenze des Möglichen. Nachdem wir den Odmantel gezogen haben, verharren wir noch einige Zeit in dieser Position, dadurch kann sich die Kraft unserer Gedanken mit unserer odmagnetischen Energie vereinen.


© copyright Evelyn Hutter, Wien, 1998