Das Phänomen der ORBs
                                                                                              Zurück zum Index
                                                                            19. Orb Bilder von Besuchern der Webseite: Teil 9
_________________________________________________________________________________________________________________________
    
    
Tolle, detaillierte und sehr atmosphärische Orb Fotos mit freundlicher Unterstützung von Jaroslava Z. aus Österreich. Die Aura Korona leuchtet in sehr gut
zu erkennendem UV/Blauton, es erinnert ein wenig an eine Kirlian Fotografie. Angenehme Farbspektren und symmetrisch planetarische Kreisstrukturen.

_________________________________________________________________________________________________________________________
         
Interessante Waldorbs mit freundlicher Genemigung von Wolfgang aus Südhessen. Erstes Bild links oben, dieser Orb hat auch schon Gesichtsansätze.
Im folgenden die genaue Beschreibung: Die Bilder wurden bereits am  9. Oktober 2005 aufgenommen und als Blitzeffekt diagnostiziert. Der Blitz sei zu nahe an der Linse! Und das bei nur 4 Bildern von 18 in der gleichen Umgebung. Die Aufnahmen stammen von einem uralten keltischen Kultplatz, der noch heute an keltischen Feiertagen benutzt wird. Dass es Orbs sind, habe ich erst heute erfahren.

_________________________________________________________________________________________________________________________
       
                                                                                                  
Beachtliche Bilder mit freundlicher Genemigung von Ch4os, es handelt sich um ein ehemaliges Konzentrationslager nähe Kassel. Im mittleren Bild konnte ich zufällig eine gut sichtbare Schädelmaterialisation entdecken und habe diese links unten im Bild vergrößert festgehalten. Im folgenden kommt noch die Originalinfo von Ch4os: Ich hatte natürlich meine Digicam dabei um die bedrückende Stimmung dort festzuhalten. Als wir auf dem Dachboden des Gemäuers waren schoss ich natürlich ein paar Fotos. Als ich sie mir nur ein paar Minuten später ansah bemerkte ich, dass einige sehr gut erkennbare Orbs auf dem Bild erschienen sind. Ich wusste sofort womit ich es da zu tun hatte, da ich mich sehr für das "Paranormale" (Orbs, Geister, etc.) interessiere. Außerdem schließe ich Lichtreflexionen, Staubkörner oder ganz normaler Nebel aus, da es an diesem Tag bewölkt und nicht nebelig war.
_________________________________________________________________________________________________________________________
                          18. Orb Bilder von Besuchern der Webseite: Teil 8  / 20.Orb Bilder von Besuchern der Webseite: Teil 10  / Zurück zum Index