Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten


Brief 1

Subject: War das meine Tante? 

Hallo Mike, 

vor längerer Zeit schrieb ich Dir von den Geschehnissen auf dem Hof meiner Schwester in Bayern. Poltergeist, Kralle im Keller usw. Mittlerweile ist nichts mehr geschehen, seitdem meine Schwester in allen Räumen mit Weihrauch durchgegangen ist. 

Nur vor zwei Tagen ist bei uns etwas seltsames geschehen. Leider ist vor einigen Wochen meine Tante (53 Jahre alt) ganz plötzlich gestorben. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht (vermutlich Herzinfarkt). Sie hatte lange in einer Blumenhandlung gearbeitet und liebte Blumen über alles. 

Vorgestern (Karfreitag) hatte meine Mutter einen Strauß mit weißen Rosen gemacht und ihn auf unsere Anrichte gestellt. Plötzlich ist ein dicker Blutstropfen auf das Unterdeckchen getropft. Es sah so aus, als käme es direkt aus dem Strauß. Meine Mutter untersuchte ihre Hände sehr sorgfältig, hat aber keine blutende Stelle gefunden. Der Fleck ist noch nich aus dem Deckchen draußen, obwohl es bereits ausgewaschen worden ist. 

Kann man diese Sache mit meiner Tante in Verbindung bringen? 

Vielen Dank für Deine Antwort und frohe Ostern, Alex 

Ja, da kann ich mir sehr wohl vorstellen, daß da eine Verbindung zu Deiner Tante besteht. 
Alfred 



Alfred Ballabene