Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten


Brief 2

Stefan
29.6.1999
Hallo Alfred, hallo Sabrina !
Ich habe vor 5 Jahren ein Erlebnis gehabt, was mich einfach nicht mehr losläßt. Seitdem interessiere ich mich sehr für Geister, Übernatürliches etc. Ich war damals im Januar 1994 mit meinem besten Freund Timur bei uns im Wald. Dort gab es einen Bach und wir haben da gespielt. Als wir nach Hause gehen wollten, hörten wir zweimal einen schrillen Pfiff, so als ob jemand nach einem Hund pfeift, wir konnten allerdings niemanden entdecken. Um nach Hause zu kommen, mußten wir durch eine kleine Schlucht runter auf einen Feldweg. Als wir dort ankamen, hat es einen lauten dumpfen Knall gegeben. Wir haben uns total erschrocken und sind die Schlucht runtergerannt. Unten angekommen mußten wir links abbiegen, nach rechts ging es immer weiter in den Wald hinein. Mir ist etwas ganz schwarzes aufgefallen und als wir schon am Laufen waren, drehte ich mich nochmal um. Ca. 10 m von uns entfernt stand nun eine schwarze Gestalt auf dem Weg, die als Gesicht einen weißen, verschwommenen Fleck hatte. Wir konnten keine Gesichtszüge erkennen. Die Gestalt ist immer nur dann gelaufen, wenn wir auch gelaufen sind. Sind wir stehen geblieben, blieb die Gestalt auch stehen. Vor Schreck sind wir dann nur noch davon gelaufen. Ich wäre froh, wenn ihr mir etwas helfen könntet, dieses Erlebnis "einzuordnen". Obwohl es schon geraume Zeit her ist mittlerweile, beschäftigt mich diese Situation immer wieder. Beim Gläserrücken hatte ich vor etwa 3 Monaten mal Kontakt zu meinem "Schutzgeist", der sich Abraham nannte. Er sagte, daß er jene Person gewesen sei, die Timur und ich damals im Wald gesehen hätte. Kann ich das glauben ?
Ich danke euch für eure Mühe, viel Erfolg noch.Danke schön !!!! 

Lieber Stefan,
Ich kann mir vorstellen, daß es "Abraham" war, kann Dir das jedoch nicht genau sagen. Beim Gläserrücken kann ja auch das UBW mitmischen. Nur Du selbst kannst zu genaueren Informationen gelangen, laß Dich jedoch nicht reinlegen. Man muß immer aufpassen und darf nie leichtgläubig sein (Skeptiker sind übrigends auch leichtgläubig, sie glauben nämlich das, was für sie bequemer ist und weniger Probleme verursacht)
viele Grüße von Alfred



Alfred Ballabene