Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten


Brief 3

Sven
29.6.1999
Tja...so eine spannenden Geschichte..oder wahre Begebenheit wie der mit der Tante habe ich nicht auf Lager. Und wenn ich ehrlich bin glaube ich jetzt auch nicht unbedingt an Geister oder so. Dennoch hätte ich diesbezüglich eine Frage, und wenn meine Eltern wüßten das ich euch hier schreibe, dann wären sie mit Sicherheit nicht sehr begeistert. Erstmal vorweg ... ich bin 21 Jahre alt. Jetzt zu meiner Frage. Meine Eltern haben seit nunmehr drei Tagen in ihrem Schlafzimmer wirklich merkwürdige Geräusche. Als mein Vater mich darauf ansprach, ob ich etwas damit zutun hätte war mir das erst sehr peinlich. (ich war aber unschuldig) Bei dem Geräusch handelt es sich um eine Art Atmen. Keine Sorge nichts Perverses. Ich meine ein normales Atmen, wie wenn man ganz normal schläft. Ein tiefes aber sehr, wie soll ich sagen, beunruhigendes Atmen. Allein schon weil wir uns nicht erklären können wo es herkommt. Wir waren im Keller, auf dem Dachboden und an der Wand von außen. Aber das Geräusch ist einfach nur auf diesen Raum beschränkt. Mit drei Mann haben wir gehorcht woher es kommen könnte. Mann muß dazu sagen, daß dieses Geräusch Tag und Nacht existent ist. Immer in relativ regelmäßigen Abständen. So...alle 20-30 Minuten. Wir haben auch schon den Strom abgestellt. Jetzt zum meiner Frage. Da Ihr ja wahrscheinlich täglich sowas hört...also solche Geschichten, gibt es in den meisten Fällen ja eine normale Erklärung dafür. Was ist die meiste Ursache für ein solches Phenomen ??? Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr, sehr sehr freuen. Weil meine Eltern kurz vorm Nervenszusammenbruch stehen. Allein schon, weil meine Mutter jetzt den ganzen Tag in dem Zimer hockt, um rauszufinden, woher das Geräusch kommen könnte !!! Bitte beeilt euch !
Danke schonmal im vorraus !
Sven 


----Jetzt zum meiner Frage. Da Ihr ja wahrscheinlich täglich sowas hört... 

Also weißt Du, wir sollen so was täglich hören und andere auch??? Das wäre ja dann bei uns wie bei den Ghostbusters. Überprüfen kann ich natürlich so was nicht, da müßtest Du Dich an ein parapsychologisches Institut wenden. Die sind ja sehr darauf aus solche Poltergeistphänomene in Erfahrung zu bringen und zu überprüfen. Denen würdest Du mitunter sogar einen Gefallen tun.

Meine Gedanken hierzu: alle diese Geräusche sind ja Mitteilungen, ob vom UBW oder Geister oder was auch sonst, immer ist dies eine Art Mitteilung. Die ist in den meisten Fällen symbolisch zu deuten. Hier meine Deutung:
Dieses tiefe Atmen ist ein Hinweis, daß etwas schläft - und darauf wartet aufzuwachen oder geweckt zu werden. Dabei braucht man sich nicht zu fürchten, denn unangenehm sind diese Sachen eher wenn sie vom UBW kontrolliert werden (also schlafen). Wenn es aufwacht ist dies meist mit einer neuen Fähigkeit verbunden, die einem nunmehr zuteil wird. Eine Kraft, welche Dir zusteht und die Du unterdrückt hast (weil Du nicht daran glaubst oder weshalb immer..).
Natürlich muß meine Meinung nicht stimmen, aber ich bin fest überzeugt, daß dies so ist wie ich Dir sagte.
Alfred



Alfred Ballabene