Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

Brief  9

Nikoletta
14 Feb 2000
In einigen Artikeln über Astralreisen habe ich gelesen, dass einige Wesen auf der Astralebene Seelen Verstorbener sind.

Vor einem Monat ist meine Grossmutter verstorben und seitdem habe ich versucht sie auf der Astralebene zu sehen und mit ihr zu sprechen, da ich ihr noch etwas wichtiges zu sagen hatte. Bei meiner ersten Reise habe ich sie nicht gesehen, doch letztes Wochenende konnte ich sie finden und mit ihr reden. Zu meiner Überaschung sah ich auch meinen Grossvater, der noch lebt.

Meine Frage wäre, ist es möglich, dass ich wirklich meine Grossmutter gesehen habe? Da ich katholisch bin, bin ich davon überzeugt, dass ich nach meinem Tod alle Familienmitglieder wieder treffen werde. Deshalb möchte ich Sie bitten,mir Ihre Meinung zu meiner Frage zu schreiben, ohne den Gedanken mich trösten zu versuchen. Es wäre mir sehr wichtig zu wissen, wie wahr meine Erfahrung gewesen ist.
Danke im Voraus
Nikoletta

Hallo Nikoletta,
ja, das ist ganz so wie ich es oft gehört habe und auch etliche male selber erlebt habe. Wir leben eben auf der Astralebene weiter. Und daß Du Deinen Großvater dort gesehen hast, obwohl er noch lebt? Auch ganz normal, wenn er Deine Großmutter liebt, dann wird er sie sicher gelegentlich mit seinem Astral/Traumkörper besuchen und bei so einem Besuch hast Du ihn halt gesehen.
Alfred


Wenn wir auf einer Astralreise sind, wissen wir meistens, wo sich unser physischer Körper befindet, z.B. in dem Raum, in dem wir die Astralreise angetreten haben. Doch was passiert mit dem Astralkörper wenn wir uns in der physischen Welt bewusst sind? Ist es möglich, dass sich unser Astralkörper sich bei Tag sozusagen "verselbstständigt" und ohne unser Wissen Abenteuer in der astralen Welt erlebt?
Nikoletta

Ja das ist offenbar der Fall, der Astralkörper ist auch tagsüber, zumindest gelegentlich, unterwegs. Zu solchen Rückschlüssen kam auch Ing. Seidel in Wien, der bekannt war für seine Experimente mit Tonbandstimmen (es haben sich auf Tonband nämlich Stimmen von noch Lebenden gemeldet, die zu diesem Zeitpunkt sicher nicht geschlafen haben).
Alfred



Alfred Ballabene