Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 100

Sarah
17. Apr. 2001
....Nun zu meinen Erlebnissen:
Ich selbst halte mich seit meiner frühesten Kindheit für sehr spirituell veranlagt und habe nun auch eine Freundin der es ähnlich geht, In letzter Zeit häufen sich bei mir Visionen die immer in Verbindung mit ein und derselben Person stehen, nämlich einem gemeinsamen Bekannten von meiner Freundin und mir. Angefangen hat alles beim letzten Vollmond:
Ich wachte in der Nacht durch einen sehr lauten Knall auf, sprang aus dem Bett um nachzusehen was passiert ist, ich hatte nämlich die Vermutung das eine meiner beiden Katzen irgendetwas umgeworfen hatte. Es war jedoch alles ruhig, alles war an seinem Platz und seltsamer Weise hatten sich meine beiden Katzen völlig verängstigt hinter dem Sofa verkrochen.

Der Rest der Nacht verlief ohne weitere Vorfälle, doch als ich am nächsten morgen erwachte lag ein massiver Holzstuhl vor meinem Bett. Hätte er dort schon in der Nacht gelegen, wäre ich über ihn hinweggeflogen....

Ich erzählte diesen Vorfall meiner Freundin, die in derselben Nacht auch schreckliche Erlebnisse hatte, wie sich später herausstellte. Bei diesem Gespräch mitanwesend war unser gemeinsamer Bekannter. Er erzählte uns, daß auch er schreckliche Erlebnisse in dieser Nacht hatte. Er war so benommen, daß ich ihn fragte, ob er denn Angst hätte, woraufhin er anfing uns schauderhafte Dinge zu erzählen, die bis zu seiner Kindheit zurückführten. Mir schien es als würde er in eine Art Trance Zustand abdriften. Ich hatte noch nicht zuende gedacht, da sah ich ihm in die Augen und hatte, naja, wie soll ich es beschreiben wie eine Art Sekundenvision.
Ich sah plötzlich nicht mehr sein Gesicht, sondern eine schreckliche furchteinflößende Fratze. Ich schrie ihn in diesem Moment sehr streng mit seinem Namen an und sah ihm streng in die Augen. Ich wollte ihm einfach nicht zeigen, daß ich Angst hatte.

Ein paar Tage später fuhr dieser mit einem Nachbarn von mir an den Gardasee. Da mein Nachbar mit spirituellen Dingen ganz und gar nichts zu tun hat, und er auch nicht weiß, wie ich dazu stehe, ist es völlig unwahrscheinlich, daß er mich mit dem was er mir nach diesem Kurztrip erzählte nur aufziehen oder beängstigen wollte. Mein Nachbar erzählte mir von seinem Kurztrip und daß die Nächte für ihn total schrecklich gewesen sein mußten, weil unser gemeinsamer Bekannter wohl jede Nacht in einer ihm absolut fremden Sprache gesprochen haben muß.

Ich finde das ganze sehr beängstigend und würde gerne wissen, wie ich mich nun weiter verhalten soll, ohne mich und andere dabei in Gefahr zu bringen.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir schnellst möglich Ihre Meinung und vielleicht einen nützlichen Rat via E-Mail an folgende Adresse zukommen lassen könnten.

Das schaut leider ganz nach einer Besessenheit aus - d.h. das Bewußtsein Ihres Bekannten wird zeitweise von einem Geist übernommen. Dieser verwendet die mediale Kraft Ihres Bekannten, um seine "Macht" zu demonstrieren. Damit will er einschüchtern und Ihr tut gut, wenn Ihr Euch dadurch nicht einschüchtern lasst (so mächtig ist er nämlich gar nicht als er tut).

Was zu tun ist? Eurem Bekannten könnt Ihr kaum helfen.
Zu vermeiden ist, ihm längere Zeit in die Augen zu schauen und auch in übermüdetem und geschwächten Zustand seine Gegenwart aufzusuchen. Vor Sex mit ihm ist ebenfalls abzuraten (Entschuldigung, sage ich nur vorsichtshalber).


Alfred Ballabene