Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten


Brief  11

Ulli
23 Mai 2000
Hallo Alfred,
leider bin ich ein stümper in Sachen Computer, und nehme deshalb mal dieses Angebot zum Schreiben an. Einige Geister die ich erlebte, sahen nicht aus wie ihr sie beschreibt. Sie sind etwa 1 - bis 1,2 Meter im Durchmesser, Schatten, die sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit bewegen, und je nachdem wie böse sie sind, schwarz, grau, oder auch durchsichtig ( ähnlich wie eine Vatamorgana) sind. Sie haben was dämonisches, und machen mir schwer zu schaffen. Ich habe mehrfach körperliche Attacken erlebt und auch Besessenheiten. Diese Viecher haben mir übelste körperliche Schmerzen verursacht. Leider habe ich nie eine echte Hilfe gefunden, aber die skurilsten Geschichten erlebt.Oder doch, ich hatte eine echte Hilfe, aber die kam ebenfalls aus dem Geist, - dem Geist Gottes. Es hat mir aber nichts genützt. Ich möchte gerne Wissen, ob Du etwas über diese Schatten weißt, oder in welchem spirituellem Zusammenhang sie erscheinen.
Gruß Ulli !

hallo Ulli,
Ob Du die Geister voll körperlich siehst oder als dunkle Wolke oder transparent ist eine Sache des Fokusierens (Sehens). Wenn Du nicht richtig eingepolt bist auf diese Ebene, wird das Bild immer unschärfer und nebeliger. Wenn Du auf unsere physische Ebene eingepolt bist, sind sie durchsichtig, also unsichtbar. So zumindest glaube ich läuft es. Schnell sind sie, weil sie sich ja mit geistiger Kraft fortbewegen und nicht mit Füßen am Boden kleben wie wir.
Du scheinst sehr medial veranlagt zu sein..

Wenn Du sie mir per eMail schickst, würde ich Deine Erlebnisse gerne in der "Geisterseite" heraus bringen - ich würde es auch sehr spannend finden sie zu lesen.
herzliche Grüße, Alfred



Alfred Ballabene