Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten


Brief  13

Heike
8 Juni 2000

Hier 5 kleine Geschichten über Träume:

1. Geschichte:
Es war an einem Morgen, so im November99, ich schlief noch im Dämmerschlaf - da plötzlich klingelte das Telefon .

Ich voraus träumte ich, dass ich auf meiner Arbeit angerufen hatt, und ich auf etwas sauer war; was es war? - keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mich mit meinem Büroleiter unterhalten. Ich war jedenfalls sehr aufgebracht. (Traum)

Nun, ich ging ans Telefon und nahm ab, und erkannte die Stimme unserer Sekretärin, sie fragte mich ob ich auf Arbeit angerufen hätte, denn meine Telefonnummer war in ihrem Display(vorher beim Büroleiter, dann schaltet sich das Telefon um). Ich sagt ihr, nein, ich habe nicht angerufen, wirklich.

Was war das??? Gedankenübertragung aus Zorn Wut etc??? Was wollte mir diese Sagen? War es etwas *Kosmisches*??? Kann ich telepathieren?

Ich glaube dort hat wirklich das Telefon geklingelt - es war also nicht Telepathie sondern Telekinese. Gerade in Hinsicht auf das Telefon habe ich so was schon öfters gehört.


2. Geschichte:
Ein Freund von uns, den ich schon seit wir beide im Krankenhaus lagen, kennen:
Nun ihm gings im Nov.99 nicht so besonders (bei der letzten Disco sah ich es ihm an). Und 2 Wochen später traf ich ihn in der Strassenbahn, und er erzählte mir, dass er beinahe an einem Schock gestorben (auf der Kippe) sei, so die Ärzte (er hat sehr schlimm mit seinen transplantierten Nieren zu tun). Ich träumte vorher, er läge in einem schwarzen Sarg und wäre "tot". Auch eine Vorahnung, oder nur die Schlussfolgerung die hätte sein können???

Da war sicher eine telepathische Verbindung, welche die Informationen in einen Traum einkleidete.


3. Geschichte:
Ich bin selbst gesundheitlich nicht so auf dem "Damm", habe Mukoviszidose (Erbkrankheit). Ich träumte so vor 3-4 Jahren, dass ich eines Tages wieder ohne zu Husten (Erstickungsanfall) rennen kann, im Traum sah ich mich federleicht rennen. Jetzt ist dies auch so gekommen, ich muss kaum noch husten. Rennen ist für mich jetzt wieder eine Herausforderung.

Fazit: Träume nicht Schäume???

Nein nicht Schäume sondern auch Botschaften aus einem höheren Wissen.


4. Geschichte:
Als kleines Kind träumte ich, dass ich von bösen grauen Wolken mit einem Gesicht beobachtet werde, und ich immer Angst hatte aus dem Fenster zu schauen! Was war das?

Für Kinder ist alles belebt und sehr leicht werden Ängste in was hineinprojiziert. In unregelmäßige Strukturen (Wolken, Steine, Rinde) werden ser leicht Gesichter hinein projiziert.


5. Geschichte:
So weit wie ich mich erinnern kann, keine Ahnung ob es stimmt, ich war als kleines Kind in einer orange-gelben hellen Röhre, wo ich mich wohl fühlte!

Vielleicht war es eine Rückerinnerung auf die Geborgenheit im Mutterschoß. Ich weiß es nicht.



Alfred Ballabene