Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 18


Der verschwundene Reiter
13 Juni 2000

Am Pfingstsonntag dieses Jahres fuhr ich, von der Jagd kommend, zum vereinbarten Treffpunkt mit meinen Kameraden, durch den Wald. An diesem Morgen tobte ein ziemliches Unwetter, begleitet von grellen Blitzen und Donnern, in unserer Gegend. In der Nähe des Weges befindet sich eine kleine Kapelle, der ich aber die ganze Zeit wenig Beachtung geschenkt habe. Als ich nun in der Nähe der Kapelle war, blitzte es ziemlich heftig, und ich sah links vor mir am Wegrand ein Pferd mit Reiter. Ich dachte noch, was macht ein Reiter bei diesem Wetter im Wald? Aber als ich die Stelle passierte wo ich eben noch Pferd und Reiter sah, war weit und breit nichts zu sehen.
Dieser Vorfall ereignete sich am 11. Juni 2000 gegen 7 Uhr 40. und lässt mich seitdem nicht mehr los.



Alfred Ballabene