Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 22

Judith

1 Juli 2000
Hallo Alfred,
Ersteinmal möchte ich mitteilen, daß ich die Seiten super interessant finde und ich mich selbst seit 8 Jahren mit Tarot und seit kurzem mit Luziden Träumen beschäftige.

Ich habe schon seit längerem Luzide-Träume, schon bevor ich wußte, dass so etwas bekannt ist.
Am Anfang bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen, ich wachte dann immer ganz geschwächt und fertig auf. Irgendwann fiel mir auf, dass ich diese sehr real wirkenden Träume lenken kann. Irgendwann wird mir dann bewußt, dass es ein Traum ist und dann fange ich an meinen eigenen Traumfilm zu schreiben.
Ich habe schon davon geträumt, wie die Erde von Wesen aufgesucht wird und die Wesen die Menschen zu ihren gemacht haben. Nur ich war der einzige Mensch der noch Mensch war. Die Menschen sahen auch noch aus wie Menschen und die Wesen hab ich nicht gesehen aber sie verhielten sich nicht wie Menschen, waren ohne Emotionen und starr im Gesicht.

Dieser Traum war einer der real wirkensten Träume die ich hatte. Er fing an luzid zu werden, als ich alles von außen beobachtete. Ich stand abseits im Dunkeln, während ich auf ein hell erleuchtetes Gebäude oder Raumschiff (sowas hab ich vorher noch nie gesehen aber ich habs noch genau in Erinnerung!) sah. Mir war sehr bewußt, dass dies ein Traum war, aber ich wollte wissen, was es auf sich hat und verhielt mich so wie die anderen in der Hoffnung, dass niemand bemerke, dass ich ein normaler Mensch war. Ich ging auf die Gestallten zu und horchte ob sie sich miteinander unterhielten. Aber niemand von ihnen sagte etwas, aber das brauchten sie auch nicht, denn mir wurde sehr schnell klar, was da abläuft - ganz plötzlich, einfach so und ich war mir der sache ganz sicher. Der weitere Traum bestand darin zwischen den "Menschen" nicht aufzufallen. Ich war verzweifelt, ich wußte es ist nur ein Traum und ich konnte meine Handlungsweisen auch beeinflussen aber nicht aufwachen oder einfach den Traumort wechseln.

Ein anderer Traum war der realste Traum, den ich hatte. Er war wunderschön. Ich bin Kilometer weit Fahrad gefahren, mit mir völlig unbekannten aber sehr sympatischen Menschen! Mir war so, als ob ich diese Menschen während des Traumes richtig kennenlernte. Aber da schönste war die Natur, die Umgebung. Wir sind über Feldwege, Straßen gefahren und schließlich einen Berg hinauf (alles ohne Probleme!), an einen Ort den ich vorher noch nie gesehen und mir noch genau in Erinnreung geblieben ist. Auf dem Berg stand eine Burg und als ich auf dem Berg oben angekommen war konnte ich runter auf das Tal blicken. Da wurde mir klar, es ist ein Traum und ich überlegte mir wo ich als nächstes hin fahren könnte. Kurz danach wachte ich auf.

Manchmal ist es beim Einschlafen so, als ob ich im Geist noch wach bin und mein Körper schläft bereits. Ich bin früher oft auf Technopartys gegangen und habe Speed und XTC zu mir genommen. Es fing ungf. zu diesem Zeitpunkt an, weshalb ich annahm, dass es damit einen Zuammenhang hat. Aber ich nehme solche Drogen seit fast drei Jahren nicht mehr und diese krampfartigen Einschlafprobleme habe ich immer noch, meist verbunden mit starken Ängsten. Es gibt Nächte wo es bis zu 5 mal hintereinander passiert bis ich endlich eingeschlafen bin.

Außerdem habe ich auch schon seltsame Erfahrungen gemacht, die mir keiner glaubt:

1.
Ich hatte eine Freundin, mit der ich öfter am Wochenende weg gefahren bin. Wir telefonierten täglich miteinander. Eines Tages klingelte bei mir das Telefon und niemand schien am anderen Ende zu sein. Daraufhin klingelte es noch einmal und ich nahm den Hörer ab und schimpfte ungf. so:
"Das nervt ein wenig, laß mich in Ruhe" und noch irgendein eindeutiges Schipfwort!

Später rief mich meine Feundin aufgebracht an und meinte zu mir, was denn mit mir los sei. Ich verstand nicht und sagte nichts dazu. Sie warf mir dann vor, daß ich wenn ich auf ihren Anrufbeantworter spreche, nicht solche miesen Bemerkungen hinterlassen soll und ihr auch sagen könnte wenn ich keinen bock mehr auf sie hab.
Ich behauptete nicht auf ihren AB gesprochen zu haben was ja auch stimmte.
Darauf hin war sie noch aufgebrachter und wollte mir das Band vorspielen.
Als sie dieses tat, blieb mir fast das Herz stehen. Ich hörte meine Stimme und mich genau das sagen was ich zu dem Anrufer meinte, der mich anrief und nichts sagte.
Meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit und wir erkundigten uns, ob es ein technischer Fehler gewesen sein könnte. Aber alle glaubten uns nicht!

2.
Noch etwas Komisches passiert mir des öfteren:
Manchmal wenn ich dusche ( nur in unsrer Dusche und bei meinem Freund ist es nie aufgetreten!) habe ich immer an verschiedenen Körperteilen eine handgroße rote Färbung, die sich abwaschen läßt. Dieses Rot ist so intensiev, daß man eigentlich eine Stelle finden müßte, wo ich meine Haut damit eingefärbt haben könnte, aber ich habe bis heute nichts gefunden was diese roten (immer das selbe dunkle Rot ) Flecken erkären könnte. Das erste mal dachte ich, ich hätte Ausschlag, bis ich merkte, dass ich es abwischen kann.

3.
Das letzte Ereignis, welches ich erzählen möchte geschah unter Einfluß von XTC und war deshalb auch das Schlimmste, weil ich nicht weiß, ob es Einbildung oder Realität war.
Ich fühlte mich bobachtet und meine Freundin schlief schon im Zimmer nebenan. Es fing an, als es dunkel war. Ich hörte wie sich die Leute (mir unbekannt) im Haus gegenüber (die Häuser waren in meiner alten Wohnung sehr dicht gegenüber und es war eine sehr ruhige Seitenstraße) sich unterhielten. Ich hörte sie streiten und konnte sie sogar sehen, da sie das Licht an hatten. Ich hatte die ganze Zeit das Licht aus und beobachtete die Scenerie, weil ich es irgendwie mit mir in Verbindung brachte.

Plötzlich hatte ich die Vermutung sie würden über mich reden obwohl ich die genauen Worte nicht hören konnte. Sie hätten mich mit ausgeschaltetem Licht und den Gardienen und in der Ecke nie sehen können. Auf einmal ging gegenüber das Licht aus, es schien erst so als ob sie schlafen gehen würden. Kurz darauf, ich war immer noch wach und dachte über dieses seltsame Gefühl nach, welches ich hatte und ob ich mir das alles nur im Drogenrausch, der eigentlich schon längst abklang, einbildete.
Plötzlich schien ein Licht wie von einer Taschenlampe in mein Wohnzimmer hinein. Ich erschrack erst, denn hatte ich nicht vorher die Einbildung die Leute würden über mich reden?

Das ging eine ganze Weile so und ich beobachtete die Lichtstrahlen die durch mein Zimmer wanderten.
Während dessen hatte ich das Gefühl, als ob mich dies etwas ablenken sollte von dem was auf der Straße passierte. Ich nahm draußen auf der Straße eine Gestallt wahr, die versuchte sich am Haus entlang zu schleichen um nicht bemerkt zu werden. Diese Gestallt konnte ich nur schämenhaft erkennen, aber sie kam mir bekannt vor. Nach einer halben Stunde etwa, hatte ich das Gefühl die Taschenlampe gab der Gestalt Zeichen.

Ich machte das Licht an und mußte mich erstmal beruhigen. Irgendwann ging das Licht gegenüber auch wieder an (es war vielleicht 04:00 Uhr Morgends) und sah jemanden dort sitzen, den ich kannte und in den ich auch sehr verliebt war, der aber nicht dort wohnte! (Theoretisch hätte er es sein können, da sein bester Freund schräg gegenüber von mir wohnte aber halt nicht gegenüber!). Ich sah, wie er mich anstarrte und den Körper traurig dabei hängen ließ. Ich erkannte ihn eindeutig und wir starrten uns eine Weile an. Ich ging rüber zu meiner Freundin, weckte sie und erzählte ihr alles.
Als ich zurück ging war die Gestalt weg.
Sie glaubte mir natürlich nicht und meinte ich sollte mich schlafen legen.

Plötzlich klingelte es an meiner Haustür, mitten in der Nacht. Ich ging runter und machte auf. Da stand ein alter besoffener Mann und beschimpfte mich ganz wild und wollte auch handgreiflich werden. Ich schmiß ihn raus und weiß bis heute nicht wer das gewesen ist!

Das Klingeln hatte auch meine Freundin wahrgenommen. Ich bat sie der Sache auf den Grund zu gehen aber sie weigerte sich, weil sie annahm, dass ich mir alles einbildete, bis auf komischerweise das Klingeln, welches sie auch hörte.
Dann packte sie ihre Sachen und fuhr nach hause!

Ich war allein und der Tag brach an.
Als ich mich tagsüber hinlegte war jemand in meiner Wohnung, ich hab es gehört!
Ich schlief nicht das weiß ich! Bis heute glaubt mir niemand diese Geschichte und ich wollte sie auch nie mit der betroffenen Person klären, weil ich verliebt war und heute keinen Kontakt mehr habe.

War alles Einbildung, welche aus dem Drogenrausch kam? Wer war der Mann? Wieso konnte meine Freundin das Klingeln hören, den Mann (der sehr laut war) aber nicht?

Ich hoffe ich belästige Dich nicht mit meinen Geschichten und hoffe das wenigstens Du mir glaubst!
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur schizzophren und paranoid. . . . . - sag mir bitte Deine Meinung, wenn nicht, hab ich´s mir wenigstens von der Seele geschrieben.
Gruß Judith

liebe Judith,
das mit dem Telefon und dem Anrufbeantworter glaube ich Dir sofort - ähnliche Dinge habe ich schon oft gehört - es ist geradezu ein typischer Vorfall.

Mit den roten Flecken, das ist eigenartig. Zuerst habe ich an Eisenrost gedacht, der aus der Leitung kommt - aus meiner Dusche kommt immer Eisenrost - aber, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, macht dieser keine Flecken, sondern ergießt sich gleichmäßig, eigentlich ohne, dass man was auf der Haut sieht, nur unten am weißen Beckenboden sieht man es. Also diese Flecken bei Dir dürften nicht vom Eisenrost der Leitungen herstammen. Welche Ursache sie haben weiß ich nicht, warum sollten sie keinen paranormalen Ursprung haben?

Bei Deiner Geschichte, wo Du XTC genommen hast, wird es schon komplizierter. Gerade nach dem Rauschzustand ist es ja möglich, dass sich Wirklichkeit mit Nichtwirklichkeit abwechselt, bezieungsweise die Wirklichkeit anders interpretiert wird. Das weiß ich also nicht. Die Klingel am Haustor war offenbar real. Vielleicht war der Besoffene nur eingebildet oder Deine Freundin hat ihn nicht gehört, weil sie schon wieder eingedöst war - das kann eigentlich niemand mehr entscheiden.

Aber eines kann ich Dir sagen, so wie Du die Geschichte schreibst, klingst Du ganz normal und vernünftig.
recht liebe Grüße
Alfred




Alfred Ballabene