Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 26

Sitara

22 Juli 2000
hallo alfred, ich habe heute erst von dieser seite gehört und war ganz begeistert davon. Ich kenne viele geschichten die von geistern handeln, weiss jedoch nicht ob sie der wahrheit entsprechen. ich weiss nur, dass man nicht damit scherzen sollte.

Meine Eltern kommen aus Indien und wohnen schon seit 30 Jahren in Deutschland. Anfangs lebten sie in einem kleinen Haus mitten auf einem abgelegenem Feld. Ringsherum waren keine Häuser, sondern Apfelbäume und Pfisischbäume. Meine Mutter erzählte oft, dass sie mehrmals mitten in der Nacht hörten, wie Menschen geschrien haben und da meine Eltern sehr verwundert darüber waren, gingen sie aus dem Haus, um nachzusehen. Dort war aber keine Menschenseele zu sehen.
Als sie dann eines Tages ein Picknick machen wollten (ganz in der Nähe des Hauses) entdeckte meine Mutter ein Massengrab. Also brachen sie das Picknick ab. Meine Eltern haben auch oft erzählt, dass sie weiße Gestalten gesehen haben, die am Feld entlang liefen und direkt auf ihr Haus zukommen sahen, dann aber verschwanden.

Als mein Vater eines Tages von der Arbeit kam, wurde er sogar von einer Frau angerempelt. Als er sich umdrehte war sie verschwunden.

Diese Geschichten haben mich sehr verwundert, aber da sie schon dreißig Jahre zurück liegen, habe ich mir gar keine Sorgen gemacht. Heute stehen dort viel mehr Häuser, doch das Feld ist immer noch da.
Als ich eines Abends mit dem Auto nach hause fuhr, mußte ich an diesem besagten Feld vorbei fahren. Meine mutter saß auf dem Beifahrersitz und ich sah einen Mann, der sehr dicht am Fahrbahnrand entlang ging. Ich ärgerte mich über ihn und sagte meiner Mutter, dass solche Leute Autounfälle provozieren. Meine Mutter sagte nichts dazu und wir fuhren nach Hause. Tage später erzählte mir meine Mutter, dass dort überhaupt keiner gewesen war. Und da ich am Steuer saß, wollte sie mich mit soetwas nicht beunruhigen.

WAs hältst du davon. Bitte schreib mir unter dieser hotmail adresse.
Sitara

Hallo Sitara,
ja, ich halte das alles für echt und authentisch
liebe Grüße
Alfred




Alfred Ballabene