Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 28



6 Aug 2000
hi!
hm,.. ich hab mir euere site mal so an gesehn und bin, wie die meisten nehme ich an, realtiv skeptisch. Doch ich schreibe euch weil ich auch schon ein erlebnis dieser art hatte. nicht nur einmal sondern schon des öfterens. Angefangen hat es so, dass laut an meiner zimmertür klopft (exat 3 mal ca. ein schlag pro sekunden) obwohl niemand in der wohnung ist. Als ich mal mit einem freund heim gekommen bin stehen wir so im vorzimmer und schauen in das zimmer meiner eltern und aufeinmal hören wir schritte in diesem raum (es ist ein alter parkettboden der knarrt wenn man darüber geht) schritte deren richtung von einer tür zu anderen führen. deutlich hörbar. nur ist da niemand. nur diese schritte.

es ist nicht so das ich angst davor habe, im gegenteil ich bin schon lange fasziniert von paranormalen phänomenen wo ich das meine auch unterordne.

Nun wollte ich mal fragen was ihr so dazu sagt. Hoffe ihr schreibt mir back

Zu meiner person. Ich bin 18, komme aus wien und bin eigentlich ein sehr gläubiger mensch. ich glaube nicht an die bibel oder den koran. ich habe meine eigerne vorstellung von gott an der ich festklammere weil mir die "weltreligionen" keine befriedigenten antworten geben können.

naja ich hab noch mehr solche erfahrungen gemacht und will mal checken was ihr dazu sagt.. hab ich aba oben schon geschrieben..

achja und nochwas .. ich hatte echt schon erschreckend oft sogenannte "wahrträume". läuft ungefähr vollgender maßen ab: ich hatte einen traum von einem kleinen haus, die fenster waren mit seidenpapier verziert. in dem haus stand eine couch und vor der couch ein fernseher. die wände waren mit ölfarbe beschmiert. so als ob kleine kinder hier gewütet hätten und niemand auf sie aufgepasst hätte. die luft roch alt und abgestanden, so als ob schon lange nicht mehr gelüftet worden wäre.

3 monate später fuhr ich mit meinen eltern in einem ashram (meine eltern sind bei einer indischen meditations vereinigung dabei die sich "der einfache weg" nennt. nein keine sekte und keine mission!!!) welches in dänemark ist. naja ich gehe dort herum und aufeinmal sehe ich dieses kleine haus. genau so wie in meinem traum. alles aber wirklich alles stimmte überein.

Antwort ist hier nicht beigefügt.




Alfred Ballabene