Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 38



19. Okt. 2000
Ich schlief letzte Nacht, und wachte gegen 3:00 Uhr auf (Ich schaute erst danach auf die Uhr), ein Kopf einer Frau in einer Entfernung von rund zwei Metern schaute (stieren ohne eine Bewegung) mich an. Als ich sie erblickte, flog der Kopf langsam auf mich zu, zog Grimassen (lächeln, böser Blick), und unmittelbar vor mir, verblasste dieser Kopf langsam und erschien diese nacht nicht wieder. Ich frage mich, was das bedeuten könnte, vielleicht können Sie mir ja ein paar Hinweise geben.

hallo,
Es handelt sich hierbei um eine Gedankenform (Psychogon) - eine unguter, stark emotioneller Gedanke, den Dir eine andere Person zugeschickt hat. Genau gesagt etwas mehr als bloß ein üblicher Gedanke - diese Person hat sich mit ihrer ganzen Seelenkraft auf Dich ausgerichtet.

Siehe dazu auch:
Gedankenformen




Alfred Ballabene