Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 44



23. Nov. 2000
hallo
ich habe schon mehrmals mit Freunden Gläserrücken draußen auf dem Feld gespielt, erstaunlicherweise immer mit satan, zumindest gab er sich als solchen aus. jedesmal wenn wir in unser dorf zurückwollten standen dort typen mit baseball schlägern, die uns ziehmlich angst machten.

aussergewöhnlich finde ich das beim spielen (wir spielen mit dreieck) wir das teil nicht mal anfassen mussten und es fing an sich immer und immer schneller zu bewegen, bisher habe ich immer an geister geglaubt und seit den erlebnissen mit dem spiel habe ich nachts ständig angst vorm einschlafen, gleich nach dem erstenmal spielen hatte ich die tür nachts aufgelassen und im flur licht an, irgendwann wachte ich auf und eine große schwarze gestalt stand direkt an meinem bett, vor angst habe ich die augen geschlossen, ich würde gerne wissen wer das war?

und wie kann ich die angst besiegen? dass ich das letzte mal gespielt habe ist über 1 jahr her und jede nacht habe ich angst, ich spüre irgendeine kraft in mir ich kann es nicht sagen, irgendwas magisches und irgendwie muss ich versuchen diese kräfte freizulassen, es ist wie ein innerer druck.

ausserdem würde ich gerne kontakt zu einer verstorbenen person aufnehmen, aber ich habe keine ahnung wie man das macht, vielleicht können sie es mir sagen, wäre unheimlich wichtig,

einmal haben wir das spiel mit einer bibel gespielt, und der geist war gott, und alles was er sagte ist war geworden, das übersinnliche fasziniert mich, aber ich habe solche angst davor, ich weiss nicht wie ich sie besiegen kann um mit klaren augen dem gegenüber zu stehen, es wäre nett wenn sie mir helfen könnten, danke

Hallo,
beim Gläserrücken, nennen wir es so, auch wenn es ein Dreieck war, hast Du weder den Teufel noch Gott kontaktiert, sondern irgend welche unguten Geister, die hochstapeln wollten. Dass die Dinge welche der Geist, der sich "Gott" nannte eingetroffen sind, hat dieser gut abgeschätzt oder geraten oder sogar selber herbeigeführt, um Dein Vertrauen zu gewinnen. Dein Vertrauen brauchen solche Geister, wenn sie stärkeren Einfluß auf Dich nehmen wollen.

Meine Empfehlung: lehne jeglichen Kontakt mit diesen Geistern ab!

Wer diese große schwarze Gestalt war weiß ich nicht, die schauen ja alle so aus (können auch weiße Gestalten sein. Wenn sie schwarz sind ist das nicht gerade ein gutes Zeichen, schwar ist das Kennzeichen für Geister mit niederen Charaktereigenschaften).

Was Deine magischen Kräfte anbelangt, die kannst Du freisetzen, indem Du gute Gedanken, Heilkräfte und Liebe frei setzt. Wenn Du versuchst damit Hokus Pokus zu machen und diese Dir geschenkten Kräfte mißbrauchst, ist der Weg nach unten vorgezeichnet. Sei also behutsam mit diesen wertvollen Fähigkeiten.

Bezüglich Kontakt zu einer verstorbenen Person: lasse für's erste einmal Deine Finger weg vom Gläserrücken und wende Dich an Peter:

jenseitsforum@paranormal.de

liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene