Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 45

AYTAC

28. Nov. 2000
Sehr geehrter Herr Ballabene,
da ich denke, daß sie sich schon oft mit diesem Thema konfrontiert zu haben, beschloß ich mich ihnen diese Mail zu schreiben.
Zeit meines Lebens fand ich die Zahl 13 sehr anziehend, ich fand sie einfach schön und habe sie zu meiner Glückszahl erkoren. Aber auch weil ich am 13.06.79 geboren bin fand ich die Zahl sehr ansprechend.

In letzter Zeit verfolgt mich die Zahl. Früher war das anders. Aber jetzt brauch ich nicht viel machen und ich sehe die Zahl vor meinen Augen, an Mauern, an Reklamefenstern, meine Freunde erzählen mir Sachen und die Zahl kommt sehr oft darin vor!

Es ist so als wenn mir die Zahl etwas sagen will, meine Augen öffnen will !?! Aber vor was? Es war lustig als die Rede von meiner Glückszahl war, hin und wieder habe ich meine Scherze gemacht, z.B. dass Freitag der 13. mein Glückstag sei. Aber jetzt ist es ein komisches Gefühl, wenn ich die Zahl sehe. .Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...weil, die Zahl kommt auch in einem Stempel von meiner besten Freundin vor, den sie jeden Tag benutzt. Sie weiß auch davon Bescheid und hat es mir auch gleich erzählt. Ihr Stempel beinhaltet meinen Anfangsbuchstaben und die Zahl 613. A wie Aytac,und 613 wie 13.6. Es war nicht beabsichtigt, daß so etwas darin stehen soll, sie hat sich selber gewundert. Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie mir helfen würden herauszufinden womit es auf sich hat.
Bedanke mich im voraus.....mit freundlichen Grüßen
AYTAC

Guten Tag AYTAC,
hierzu fällt mir folgende Entwicklung ein:
Am Anfang wird man auf eine Sache aufmerksam, etwa die Zahl 13. Es kommt vielleicht genau so häufig vor wie andere Zahlen oder andere Dinge. Die anderen Dinge oder Zahlen werden aber nicht so beachtet wie etwa die Zahl 13. Wenn man ihr begegnet so wird man aufmerksam, bei anderen Zahlen nicht. Dadurch erfährt die Zahl 13 einen Bedeutungszuwachs, eine magische Verlebendigung. Mehr und mehr ist es wirklich von Bedeutung, wenn sie auftaucht. Es ist vorerst keine spezielle Wirkung damit verbunden, sondern es ist eine Kraft geworden, die von innen und außen genährt wird (siehe Visualisation der Zahl). Diese Kraft läßt sich einerseits lenken - gemeint ist, wenn man sie schickt, wird sie auch in Erscheinung treten (als Karte, Würfelzahl, Tag etc.). Mit dieser Kraft kann man also wirken, aber sie wirkt auch ohne Zutun auf einem selbst ein.

Jetzt wird dieser magische Verlebendigungsprozess allmählich kritisch, denn diese Zahl bekommt ein Eigenleben und auch eine Qualität. Und hier, bei der Qualität, muß man unbedingt einhaken, wenn es nicht außer Kontrolle kommen soll. Diese Qualität ist eine psychische Qualität, simplifiziert z.B. wohlwollend oder feindlich. Hier muß man also steuernd eingreifen, damit diese Zahl einen wohlwollenden Effekt auf einen hat. Das haben Sie ja inderekt getan, als sie die Zahl 13 zu einer Glückszahl erklärten (das ist bereits Lenkung oder Manipulation). Jedenfalls ab da ist es reine Magie - diese Kraft wird durch die Gedanken gelenkt, welche Sie in diese Kraft hinein projizieren - also tun Sie das nun zielbewußt.
mit lieben Grüßen
Alfred


Alfred Ballabene