Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 47

Tanja

13. Dez. 2000
Lieber Alfred,
Es gibt einige Dinge in meinem Leben, die ich wie einen Schutzschild vor mich hertrage. Finanzielle Schwierigkeiten sind ein Thema. Warscheinlich habe ich Angst vor der Wahrheit, die mir meine Beschützer offenbaren könnten, wenn ich mit ihnen in Kontakt trete. Ich glaube nämlich, daß meine Beschützer aus dem engsten Familienkreis kommen. Ich weiß z.B., daß mein Stiefvater in der Lage ist, mir spirituelle Hilfe zu schicken, wenn er der Meinung ist, mir würde es nicht gut gehen. Meine Oma ist unter den Beschützern und ich glaube, auch mein richtiger Vater, der verstarb, als ich ca. 1 Jahr alt war. Mir ist gestern Abend in meiner Wohnung aufgefallen, daß ich anfange, sie zu sehen. Zwar nur kurz (wie leuchtende Blitze ), aber ich nehme schemenhafte Körper wahr. Mir ist es letztens passiert, daß ich an meinem Esstisch saß und das Gefühl hatte, es setzt sich jemand auf meinen Korbsessel (zumindestens klang es genauso- das knirschende Geräusch war da).

Alfred, ich werde jetzt meinen ganzen vorhandenen Mut zusammen nehmen und auch einen verbalen Kontakt herstellen, ich brenne darauf, zu erfahren, ob ich mit meinen Vermutungen recht habe und ob sie da sind, um mich auch vor "dummen Gedanken" abzuhalten. ( siehe finanzielle Probleme-das beschäftigt mich in letzter Zeit so sehr, daß ich meinen Kopf nicht mehr freimachen kann)Wenn Du magst, halte ich Dich auch gerne auf dem laufenden. Ich lasse Dich wissen, wie der erste Kontakt verlaufen ist

Eine Möglichkeit: wenn Du jemanden fühlst, sage laut, dass Du ihn/sie fühlst und Dich über den Besuch freust. Sage, dass Du Dich jetzt hinsetzen willst, um eine Verbindung zu erlangen.

So, und jetzt was Wichtiges - wenn Deine Beschützer einer höheren Sphäre angehören, dann sind sie keine Plauderer, da wird anders kommuniziert. Das Wichtigste bei dieser Art der Kommunikation sind die Gefühle. Also stelle Dich zuerst einmal auf den Empfang von Gefühlen ein - das geht auch leichter - es sollte ein intensives Gefühl der Liebe und Verbundenheit entstehen.

Wenn der Kontakt tiefer wird, dann entstehen zu diesem tiefen Gefühl jahrhundertelanger Verbindung schemenhafte Szenen aus einer anderen Zeit, wo ihr gleichzeitig inkarniert ward und tiefe Bande der Liebe geknüpft habt.
Es können diese Gefühle auch mit sehr lichtvollen Farben verknüpft sein - Farbe, Gefühl, Sphäre gehört irgendwie zusammen.

Noch was, wenn Angehörige aus Deiner Familie Deine Beschützer sind, so werden auch sie von einer höheren Instanz aus gelenkt (Selbst, der höhere ewige Anteil) und der Schutz läuft meistens über diese und aus dieser Instanz, ohne dass die verkörperten Menschen hiervon eine Ahnung haben.

Das fürs erste.
liebe Grüße


Alfred Ballabene