Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 49

Sandra

15. Dez. 2000
Hallo erstmal,
also ich weiss nicht so recht was ich mit diesem " Erlebnis " anfangen sollen, deswegen hoffe ich das du mir helfen kannst .

Also, ich weiss nicht ob ich es geträumt habe oder ob es Realität war, auf jeden Fall war es sehr realistisch. Es so, dass ich in meinem Bett lag und neben meinem Bett war dieser Schrank wo ungewöhnlicherweise immer ein Spalt offen war und ich immer unheimliche Angst hatte.

Eines Tages sah ich wieder zum Schrank und ich sah wie ein Geist daraus kam und sich zu mir setze, er sagte nichts oder so. Er sah mich nur an, er war sehr jung ein Kind noch und es war so realistisch dieses Gefühl, als er sich auf mein Bett setzte und dieses Gefühl was in mir drin war . Wer kann das sein und war es wirklich echt? Wenn nicht was war es dann . Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir antworten würden. Das beschäftigt mich sehr.
sandra

Liebe Sandra,
es kann schon sein, dass diese Erscheinung echt war - und zwar eine paranormale Verdichtung, welche Du durch Deine Fantasie und Gefühle erreicht hast. Das ist unbewußte Magie, wenn Du so willst. Solche Erscheinungen nennt man Psychogone:
Psychogone

Zumindest ist dies die wahrscheinlichste Erklärung, die mir dazu einfällt.
Liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene