Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 51

-

17. Dez. 2000
ich rede seit monaten mit jemanden mit hilfe einer kerze das sich als befehlsbefehl vorstellt sein befehler ist das böse und er ist da besehen ich hatte bis zu dieser zeit kein problem mit diesen thema das böse ,verdamniss ,es hat mich nie bewußt beschäftigt. nun habe ich aber das gefühl da nicht rauszukommen das es beginnt macht zu bekommen bei mir. sind das nur meine gedanken, mein unterbewußtsein oder etwas ausserhalb von mir,das in mich will da ich über diese themen nicht bescheid weiss bitte ich um eine erklärung danke mfg

hallo,
meine Empfehlung:   schleunigst stoppen mit der Kerze und sämtliche Verbindungen abbrechen. Einmal eine längere Pause mit diesen Dingen machen - spazieren gehen und andere Interessen suchen. Innerlich hiervon abwenden und kein Interesse mehr daran aufbringen. Höchste Zeit!
mit Grüßen
Alfred


Alfred Ballabene