Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 54

Laura

30. Dez. 2000
Eines Morgens gegen 10Uhr stand ich auf und wollte duschen gehen ( ein wahres Erlebnis ).

Als ich ( Laura ), fertig war wollte ich zu meinem Papageien gehen, ich war allein zu Haus und auf einmal hatte ich Wolken vor den Augen und konnte schlecht hören, ich polterte, knallte die Tür hinter mir zu und blieb in meinem Zimmer. Einige Zeit später bekam ich Schweißausbrüche und sah rote Punkte umherschweben. Ich musste mich hinlegen und so schlief ich ein. Nach etwa 4 Stunden Schlaf machte ich die Augen auf und hörte eine leise Stimme: "Ich... aber ich..." Sofort stand ich auf und machte laut das Radio an. Ich konnte es nicht glauben aber ich sagte Dinge, die ein paar Minuten später wirklich geschehen sind. Z.B.: 3mal hintereinander Lieder vorhergesagt und ich wusste, dass in einer Stunde meine Freundin anrufen würde Punkt 5 Uhr.

Ich habe den vergangenen Tagen viele so änliche Dinge erlebt, am meisten Stimmen!
Ich kann sie mir nicht erklären und habe viel Angst davor, dass so etwas wieder vorkommt!
Kann sie mir jemand erklären?

Hallo Laura,
es scheint so, als ob Du/Sie zu diesem Zeitpunkt paranormal empfänglich gewesen bist, aber das sagt noch gar nichts. So eine Öffnung kann auch durch eine Schwächung , durch eine Verkühlung mit Fieber etc. zustande kommen. Die generellen Richtlinien sind aber immer die selben:
Niemals Furcht haben
Der eigenen Stärke vertrauen
Dem inneren Schutz vertrauen
Das Geschehnis als das betrachten, was es ist - ein vorübergehendes Ereignis, aus dem man viel lernen kann, z.B. dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als der Alltagsverstand glaubt.

liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene