Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 57

-

12. Jan. 2001
Hi Alfred ich war bis vor kurzen noch nicht Geistergläubig aber meine Freunde und ich haben Geister beschwört. Und naja da ist wirklich einer gekommen!! (Haben wir mit welchen gemacht die das können) Ich hab den Geist losgebracht mein Freund bringt den Geist aber nicht los hilf ihn der steht vor nen Nervenzusammenbruch was soll er machen?? bitte antwortete schnell

Ps: Seine Mutter sagt immer das ist ein Blödsinn was er da rede....... aber das stimmt nicht !!! ich hab selber zwei Tage einen Geist bei mir gehabt aber diese Beschwörer haben Ihn losgebracht was soll mein Freund machen???

hallo,
dies ist ein immer wiederkehrendes Problem: alle Warnungen helfen nichts, man probiert es doch und dann kommt der Hilferuf.
Alle diese Leute "die es können" sind meistens nichts anderes als Pfuscher, die es halt ein paar mal gemacht haben und sich auf das hinauf als "Sachverständige" fühlen. Aber über ein fundiertes Wissen verfügen sie nicht - und dann passieren halt diese Dinge.
Die Menschen reagieren auf das Gläserrücken unterschiedlich - manche können es oft machen und es passiert nichts, bei manchen genügt eine einzige Sitzung und sie haben Folgen, die sie nicht mehr loswerden.

Das Einzige, zu dem ich raten kann ist nicht auf die Geister hinzuhören und sie zu ignorieren. Dieser innere Kampf ist durchzufechten, sonst ist die Endstation der Psychiater.
Alfred


Alfred Ballabene