Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 58

Markus

21. Jan. 2001
guten morgen alfred,
es ist einmal wieder eine dieser nächte ...........
entschuldigen sie ich habe vergessen mich vorzustellen, mein name ist markus und bin 32 im vollbesitz meiner körperlichen und geistigen kräfte (bin also weder verwirrt noch unzurechnungsfähig) und habe seit genau 16j in unregelmässiegen abständen begenungen mit - naja wie soll ich sagen - geistern und dämonen.

meiner lebensgefährtin habe ich das auch erzählt. anfangs hielt sie mich für einen angeber, aber seit kurzem hat auch sie unheimliche und unerklärliche begegnungen gehabt.

ich weiss das das ziemlich verrückt klingt aber die interwalle in denen diese phänomäne auftreten sind immer kürzer und die erscheinungen immer heftiger und intensiver, so daß wir langsam richtige angst bekommen.

beispiel: eines unserer kinder ist neulich nachts weinend zu uns ins schlafzimmer gekommen und hat uns von einer gestalt erzählt, die nur wir bisher in unregelmässigen abständen gesehen haben.

was uns beunruhigt ist die tatsache das unsere tochter diese gestalt so detailgetreu beschrieben hat und behauptet sie habe mit ihr geredet. seit dem hat sie schreckliche angst das diese gestalt mit den bösen augen zurückkommt, was auch uns mehr und mehr beunruhigt.

wenn dieses phänomän sich in der nähe unseres hauses befindet fängt unser hund an sehr unruhig zu werden, je näher es kommt desto agressiver wird er und schaut und knurrt immer die richtung an aus der es kommt.

ein wort zum schluss: wir haben weder zu viele horrorfilme gesehen, noch haben wir eine blühende phantasie. wir sind ein sehr bodenständiges unternehmerpaar das sich wünscht, dass diese erscheinungen endlich aufhören.
Markus

Hallo Markus,
solche Erscheinungen gibt es, ich habe selber schon etliche gesehen. Weiß allerdings nicht, wie man sie loswerden könnte. Ich glaube all der Hokuspokus mit Bannsprüchen und Exorzismus etc. hilft gar nicht, außer dass die Situation und die Ängste noch zusätzlich angeheizt werden.

Auch halte ich es nicht für günstig in direkten Kontakt mit dem Geist zu treten - ihn anzusprechen etc., weil dadurch die Verbindung zu diesem Wesen verstärkt wird.

Vielleicht, das finde ich einstweilen als das Beste, wendest Du Dich an Peter Kirchner (bennid@paranormal.de) vom Jenseitsforum, mit der Bitte sich an eines seiner mit ihm kooperierenden Medien zu wenden. Vielleicht wissen die etwas.

Tut mir leid, dass ich keine Einfachlösung aus dem Ärmel schütteln kann,
mit herzlichen Grüßen
Alfred


Alfred Ballabene