Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 59

Philip

27. Jan. 2001
Lieber Alfred,
ich Philip (16) habe im Alter von ca. 7 jahren etwas schreckliches erlebt. Es fing damit an dass ich miterlebte wie mein damals bester freund starb. Er hatte sich erhangen und ich konnte nix machen weil ich für 1 minute weg war als ich ihn dann gefunden habe stammelte er noch etwas ich versuchte in natürlich loszubekommen aber es ging nicht also riefen wir hilfe aber die kam zu spät. Nun dann fing es an.

Ich wachte eines nachts auf und eines meiner damaligen Spielzeuge flog über mein bett und blinkte. Ich war sehr erschrocken und zog mir die decke über den Kopf und schlief ein. Dies ging jede nacht weiter bis ich eines tages die batterien aus dem Spielzeug nahm und nix mehr geschah.

Damals dachte ich, das hätte vieleicht irgend etwas mit dem Erdmagnetfeld zu tun oder so. Kann es sein das dies mein betser freund tat?

Etwa ein jahr später war ich mit meiner Katze im Wohnzimmer 2 Etagen tiefer und meine Eltern waren nicht da. Plötzlich hörte ich eine glocke wie diese damals bei unseren verstorbenen Katzen. Davor bekomme ich heute noch eine gänsehaut. Denn meine Katze lag ja in meinem Arm und somit war sie es nicht.

Vor 3 jahren starb dann mein Opa den ich so lieb hatte. Und dann traten andere sachen auf wie das Telefon bei mir klingelte welches gar nicht klingeln konnte ich gin ran aber niemand war da. Dies wiederholt sich bis heute und ich spüre auch kälte wenn alle fenster zu sind und ich fühle mich sehr oft beobachtet was mir mitlerweile nix mehr ausmacht, da ich denke meine liebsten freunde sind bei mir: Mein Opa, mein bester freund und meine lieben ehemaligen Katzen. Kann dies sein und wenn wie kann ich mit diesen kontakt aufnehmen?
cu
Philip

Hallo Philip,
diese Geschehnisse können wirklich durch Deinen Freund, Opa und Katze mit ausgeleöst werden, die sind dann vielleicht anwesend. Den größten Beitrag leistest jedoch Du selbst durch Deine innere Kraft, welches dieses paranormale Geschehen ermöglicht. Einwirkungen über Elektrizität z.B. Telefon, Radio oder Licht kommen im Allgemeinen besonders häufig vor.

Es gefällt mir sehr, dass Du dabei cool bleibst, das ist bestens.

liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene