Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 61

Petra

30. Jan. 2001
Sehr geehrter Herr Ballabene!
Ich bin gerade auf Ihre äußerst interessante Site gestoßen und möchte gerne eine Frage an Sie richten, die mich schon länger beschäftigt:

Kürzlich fand in Indien ein schweres Erdbeben statt, bei dem tausende Menschen ums Leben kamen.
Als ich vor einigen Tagen die ersten Nachrichten am Morgen dazu hörte, wußte ich plötzlich, daß ich das schon wußte. Ich weiß nicht, woher, ich wußte es einfach, daß das passiert war.

Solche Dinge passieren mir immerwieder, in den profansten Situationen.
Oft weiß ich es, wenn jemand gleich anruft, oft denke ich gerade dasselbe wie jemand anderer, oft habe ich "Deja-Vu"-Erlebnisse.

Als Kind hatte ich ein Spielzeug-Telefon. Ungefähr um die selbe Zeit, als ein Onkel von mir starb, habe ich am Spielzeugtelefon mit ihm gesprochen. Obwohl ich damals noch sehr jung war, ist mir dieses Erlebnis im Gedächtnis haften geblieben, und ich bin noch immer der Überzeugung, daß ich wirklich mit ihm gesprochen habe.

Inzwischen glaube ich, daß ich seherisch begabt bin. Ich würde diese Fähigkeit gerne weiterentwickeln, weiß aber nicht, wie.
Vielleicht können Sie mir einen Rat dazu geben?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Petra

Hallo Petra,
diese Fähigkeiten entwickelst Du am besten auf natürliche Art - also nicht durch aufwendige, dogmatisch erstarrte Übungen. Verbinde Dich einfach mit den Menschen oder Verstorbenen oder mit verschiedenen Situationen, deren innere Zusammenhänge Du klären willst (mitunter kommt in diesem letzteren Fall die "Nachricht" etwas später etwa in Form einer inneren Eingebung oder im Traum).

Vor Deja Vus in der Art von Katastrophen und Sterbefälle hüte Dich, unterdrücke solche Visionen, wenn dies möglich ist.
Liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene