Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 64

Rodrigo

1. Feb. 2001
Ich bin 21 Jahre alt, lebe zur Zeit wieder in Deutschland und komme gerade von einer Reise in die USA zurück, auf der ich in Kontakt mit okkulten Phänomenen gekommen bin.

Nachdem ich Jahre lang gerätselt habe, was ZUM TEUFEL mit mir nicht in Ordnung war und zentnerweise Psychologiebücher gewälzt habe, bin ich über eine schamanistische Wahrsagerin zu der Überzeugung gelang, daß mich wahrscheinlich seit meiner Geburt ein "böser" Geist beseelt hatte, der nun durch magische Rituale ausgetrieben ist.

Mit dieser Austreibung ging ein subjektives Gefühl einher, daß eine unheimlich schwere Last aus meinem Körper verschwindet; danach habe ich mich tagelang völlig energielos gefühlt und erst nach ca. 1 Woche wieder zu gewohnten Kräften gefunden. Meine körperlichen Beschwerden, insbesondere Magenkrämpfe, Schlaflosigkeit und Angstzustände waren schlagartig verschwunden. Dieses magische Ritual hat mir zwar geholfen, mich aber auch eine enorme Summe Geld gekostet.

Eine Frau, die ich in New York kennengelernt habe und in die ich mich auf Anhieb verliebt habe ist nach Aussage dieser Wahrsagerin ebenfalls von einem "bad spirit" besetzt; auch ich selbst habe genügend konkrete Erfahrungen gemacht, die mir dies bestätigen. Da diese Frau laut der Wahrsagerin mein "soulmate", also meine Seelenpartnerin ist, stehe ich in enger Verbindung mit ihrer Seele und damit auch ihrem bösen Geist. Seit ich wieder in Deutschland bin habe ich mit ihr erst einmal telefoniert und ihr eine e-Mail geschrieben. Ich habe das subjektive Gefühl, dass, sobald ich an sie gefühlsbetont denke, mich eine Dunkelheit umfängt und ihr "böser" Geist um mich herum ist.

Ich habe nun heute mit der besagten Wahrsagerin telefoniert, und sie hat mir ein "spiritual cleaning" für diese Frau angeboten, was $900 kosten soll - dafür erstellt sie ein Image von der Frau, d.h. sie kauft Kleider, die zu ihrer Persönlichkeit passen und ihren Charakter symbolisieren, zündet Kerzen an und vollführt magische Rituale.

Mich beschäftigen im Moment einige quälende Fragen, auf die mir bislang niemand eine befriedigende Antwort geben kann:

1.) Wer kann "böse" Geister austreiben, bzw. Besetzungen durch destruktive Fremdenergien beseitigen? Muss ich dazu besonders ausgebildet sein, besonders gläubig sein, oder kann das grundsätzlich jeder?

2.) Wie lassen sich "böse" Geister austreiben? Benötigt man dazu magische Rituale, besondere Gebete oder Meditationen?

3.) Wir kann man sich vor Fremdbeeinflussungen wirksam schützen?

4.) Wie kann ich in meinem konkreten Fall der besagten Frau (die zwar weiss, dass etwas mit ihr nicht stimmt, aber nicht an Geister oder Fremdeinflüsse glaubt) helfen?

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir auf diese Fragen eine ganz allgemeine Antwort schreiben könnten
Rodrigo

Hallo,
ich würde dieser Abzockerin keinen einzigen Dollar in den Rachen stecken!! Solche Leute schüren Ängste, um dann anschließend durch Beseitigung eben dieser Ängste kräftig zu verdienen.

Vertrauen und Glaube an sich selbst ist eine starke Kraft, sie führt zu innerer Stärke und keine Fremdkraft kann so einem Menschen etwas anhaben. Es ist ausgeschlossen, dass einem Menschen von Geburt an eine Fremdkraft anhängt. Das ist pure Lüge, die da gesagt wurde.

Ich würde die Frau, mit der Sie verbunden sind von dieser "Schamanin" fernhalten. Was heißt denn spezielle Kleider kaufen, die sie tragen soll? Soll sie etwa ihre eigene Persönlichkeit verleugnen? Zur Marionette werden? Das ist offenbar so beabsichtigt, denn Sie sind nicht in New York und nicht mehr geeignet betrogen und bestohlen zu werden. Aber aus Ihrer Freundin, die dort wohnt, könnte man eine Sklavin machen, die das schwer verdiente Geld aus Angst und Hilflosigkeit dieser "Schamanin" in den Rachen steckt.
Ich sage Ihnen, diese Schamanin stammt aus der Hölle und kommt in die Hölle, sie ist eine Verbrecherin!!!
Alfred


Alfred Ballabene