Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 65

Heike

2. Feb. 2001
Hallo, zunächst mal ein großes Lob für Ihre Seite, es gibt kaum eine solche im Internet mit der ich mich identifizieren kann wie dieser.

Nun hätte ich eine kleine Frage an Sie (wenn es keine Umstände macht) Ich bin 31 Jahre alt und mein Name ist Heike. Schon seit meiner Kindheit habe ich Erlebnisse, die einen sogenannten "normalen Menschen" schnell ins Irrenhaus bringen können. Ich träume Dinge voraus, die sich dann in fast gleicher Version ereignen, allerdings immer nur unangenehme Ereignisse nie etwas schönes.
Das sind zum Beispiel Dinge, die ich mit Personen ohne Gesichter im Traum sehe und nachdem sie passiert sind fällt mir der Traum wieder ein, oder ich habe auf einmal ein Datum im Kopf und weiß nicht was ich damit anfangen soll, wenn dann allerdings an so einem Datum etwas geschieht, weiß ich, dass es eine Ankündigung dafür war. Und auch schon seit meiner Kindheit kann ich Menschen nach sehr kurzen Augenblicken durchschauen und weiß das meiste schon von jemand bevor er etwas von sich erzählt hat.

Seit ich erwachsen bin versuche ich nun zu lernen und weiter zu kommen und ich denke, dass ich noch einige Fähigkeiten in mir habe, die noch nicht da sind, ich weiß es einfach, keine Ahnung warum, aber es ist so. Klingt vielleicht ein bißchen dumm aber anders kann ich es nicht beschreiben.

Nun habe ich mir von S. Erpens das "Buch des Wissens" bestellt und hoffe daraus lernen zu können. Meine Frage an Sie wäre, wie kann ich weiter kommen und meine Fähigkeiten entwickeln? Die Menschen in meiner Umgebung sind alle gnadenlose Realisten und ich würde wohl nur belächelt, deshalb habe ich auch niemanden mit dem ich mich austauschen könnte.
Viele Grüße von Heike

Hallo Heike,
ein inneres Gefühl sagt Dir, was Du zu tun hast, um Deine Fähigkeiten zu entwickeln und Dich spirituell weiter zu entwickeln. Ansosnten kommen die Dinge von selbst in einem Zustand innerer Gelöstheit oder wenn Du nicht daran denkst. Was das Ausloten der Menschen anbelangt, so hast Du das schon gelernt, wie es scheint - in die Menschen hinein horchen. Wenn man solche Dinge absichtlich zu machen versucht, so neigt man immer dazu die äußeren, gewohnten Sinne dazu zu verwenden und das ist falsch (z.B. wir lauschen in unsere Umgebung etc.) Es geschieht aber alles mit inneren Sinnen, die anders funktionieren. Wie diese Sinne arbeiten erfährst Du durch Aufmersamkeit, dadurch, dass Du, wenn Du etwas erlebst versuchst herauszufinden, in welchem Zustand Du Dich in diesem Augenblick gerade befunden hast.

Meide Gespräche über solche Dinge mit Skeptikern, so etwas tötet das innere Leben wieder ab. Lies viel über Spirituelles und vielleicht findest Du auch einen Menschen, mit dem Du darüber reden kannst.

Diese Vorahnungen sind übrigends eine miese Sache, die man nicht fördern soll (man kann sie leider nicht unterbinden und ist solchen Dingen meist ausgeliefert. Ich kenn e etliche, die darunter leiden).
liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene