Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 66



31.Jan. 2001
Ich bin der Manuel, bin 11 Jahre alt und hab schon so manches Seltsames erlebt.
Mit welchem Alter weiss ich nicht mehr, doch sonst kann ich mich noch genau erinnern:

Hin und wieder, wenn ich in der Nacht aufwachte sah ich vor meinem Bett leuchtente Gestalten.
Meine Mutter meinte zu der Sache, dass ich diese Gestalten mal fragen sollte wer sie sind.
Als es das Nächste mal passierte tat ich das. Ich bekam nie eine Antwort.

Hier noch ein paar Beschreibungen,wer auch mal so eine Begegnung hatte:

Beschreibung:
Total durchsichtig,
trotzdem bunt,
meist tanzend,
bei Licht nicht zu sehen;

Euer Manuel

Lieber Manuel,
das siehst Du richtig. Den Namen sagen sie eigentlich nie und haben es auch nicht gerne, wenn sie danach gefragt werden. Aber Du kannst sie fragen, ob Du ihnen in irgend einer Sache helfen kannst, ob Du für sie eine Kerze anzünden sollst und ihnen gute Gedanken und Liebe zuschicken sollst.
Liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene