Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 68

Sarah
7. Feb. 2001
.... Nun zu meinem Anliegen...
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Menschen verloren die mir nah standen. Wie z.B. meinen Vater der vor 3 Jahren an einer Überdosis Methadon gestorben ist. Einige Wochen nach seinem Tod, machte ich mit meiner Mutter und ihrem Freund Gläserrücken und war entsetzt über die Dinge die das Wesen uns mitteilte, das behauptete mein Vater zu sein.(Gefangen in der Hölle,die Engel ohne Gesichter jagen mich./Mein eigener Vater hat mich getötet...usw.)

Nach diesem Abend, erreigneten sich seltsame Dinge, wie Flaschen die sich vor lauter Druck (Kohlensäure) von selbst öffneten, oder ein Bild das unvermittelt umfällt.

Diese Tatsachen verwundern mich eigentlich nicht, da ich überzeugt bin, dass die Seele nach dem Tode weiterlebt. Seit seinem Tode aber, träume ich oft von ihm. Wie auch mein Hund der letztes Jahr gestorben ist, besucht er mich nachts öfters in meinen Träumen. Ich weiss, dass ich ihn im Traum versuche festzuhalten und weiss, dass er bald wieder gehen muss. Er spricht manchmal zu mir, nur gelingt es mir nie mich an den Inhalt zu erinnern. Diese Träume sind sehr schmerzlich und reissen meiner Meinung nach alte Wunden immer wieder auf.

Wie würden sie diese Träume deuten? Kann es sein, dass er mich besuchen oder mir etwas mitteilen möchte? Und wenn, was kann ich machen um seine Botschaft zu verstehen?
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im voraus herzlichst
Mit freundlichen Grüssen
Sarah

Hallo Sarah,
Es gibt nur folgende Möglichkeiten sich diese Botschaften besser zu merken:
Wenn es möglich ist die Botschaften sich im Traum noch einmal hersagen (wiederholen)
Versuchen sofort nach einem solchen Traum aufzuwachen und bevor man sich bewegt innerlich alles wiederholen.

Es ist sehr schwer sich einen Weckbefehl zu geben, wenn jedoch ein tiefes und großes Interesse besteht, sollte es möglich sein.

Eine weitere Möglichkeit besteht noch Peter Kirchener anzuschreiben, der mit einem Medium in Kontakt steht und kostenlose Hilfe in solchen Fällen leistet.
Alfred


Alfred Ballabene