Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 74

Beate
24. Feb. 2001
Hallo Alfred!
Mir gefällt deine Page richtig gut, denn ich befaße mich selber mit diesem Thema seit meinem 12. Lebensjahr. Heute bin ich fast 17. Als ich 12 Jahre alt war, starb mein Onkel sehr überraschend. Keiner hatte mit seinem Tod gerechnet, da er kerngesund war. In der Nacht des 21. Mai 1997, am Tag seines Todes, gab es jedoch einen seltsamen Zwischenfall (wir erfuhren am nächsten Tag von seinem Tod):

Ich blieb länger auf, da ich mir vorgenommen hatte meinen Schrank auszuräumen, um ihn am nächsten Tag mit meiner Mutter zu putzen. Es muß so ca. 23:30 Uhr gewesen sein, als ich mit meiner Arbeit fertig war. Ich richtete noch meinen Teppich, da er während meiner Arbeit ziemlich verrutscht war. Ich stand also in nächster Nähe an meiner Türe. Da jeder im Hause bereits schlief, staunte ich nicht schlecht, als ich ein Klopfen an meiner Tür hörte. Ich wußte nicht, wie ich reagieren sollte, ich dachte es sei mein älterer Bruder, der wegen mir aufgewacht war (sein Zimmer liegt in nächster Nähe). Ich öffnete also die Tür, um ihn hereinzulassen. Doch es stand keiner darußen! Ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich schloß die Tür und öffnete sie darufhin noch einmal, um mich zu vergewissern, dass da tatsächlich keiner war. Ich hatte einen Schock. Für einen Moment saß ich auf nur auf meinem Bett und blieb regungslos. Noch in derselben Nacht weckte ich meinen Bruder, erzählte ihm von dem Vorfall, doch schlaftrunken, wie er war, glaubte er mir nicht und sagte, ich hätte mir das nur eingebildet. Ich übernachtete bei ihm im Zimmer auf dem Fußboden, da ich nicht wieder zurück in mein Zimmer wollte.

Am nächsten Morgen erzählte ich meinen Eltern und meiner Großmutter von dem Ereignis. Doch meine Eltern lachten über mich, nur meine Großmutter glaubte mir, da sie kurze Zeit davor selbst etwas ähnliches erlebt hatte. Am selben Tag erhielten wir einen Anruf aus dem Ausland und wir erfuhren vom Tod meines Onkels. Daraufhin glaubten auch sie mir und wir erklären uns den Vorfall so, dass die wandelnde Seele meines Onkels an meine Tür klopfte, um mir ein Zeichen zu geben. Ich sah meinen Onkel nicht sehr oft, da er im Ausland lebte. Auf seinem letzten Wege begleitete ich ihn jedoch und sah seine Leiche im Sarg, obwohl ich mir versprochen hatte, es nicht zu tun. Seit diesem Tag hat sich mein Leben verändert.

Lieber Alfred, was sagst du zu diesem Vorfall? Glaubst du, dass es tatsächlich mein Onkel war, der an meine Türe klopfte, um sich von uns zu verabschieden? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir zurück schreiben würdest!
Danke im Voraus
Beate

Hallo Beate,
ich bin voll überzeugt, dass Dir Dein Onkel ein Zeichen gegeben hat. So etwas kommt oft vor und es war von ihm sehr lieb, weil er Dir auf diese Weise mitgeteilt (bewiesen) hat, dass es ein Weiterleben nach dem Tod gibt.
Liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene