Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 78

Heike
1. März. 2001
Hallo Alfred, ich hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben und auch antwort von dir (darf ich du sagen,ist einfacher für mich?) bekommen.
nun ist seit einiger zeit etwas merkwürdiges hier bei mir im haus. ich werde nachts durch kälte geweckt. es ist dann als ob ich im freien liege und friere. mein partner merkt von allem nichts, es ist auch von der temperatur her nicht kalt in unserem schlafzimmer, dazu kommt noch dass ich direkt neben der heizung schlafe welche ich neuerdings auch nachts auf 1 stehen lasse.

letzte woche hatte ich auch einen ziemlich realen traum, ich denke dass es ein traum war, weil ich manchmal nicht unterscheiden kann zwischen vision und traum, sowas stellt sich immer erst nachher raus bei mir.

nun zu meinem traum, ich möchte gerne deine meinung dazu hören, weil ich denke, dass mir mein unterbewußtsein auch ab und zu mal einen streich spielt. ich träumte, dass ich einen sohn gebar, mit schmerzgefühlen und geruch, alles real und ich kann mich daran erinnern, als ob es wirklich geschah (ich habe bereits eine 12 jährige tochter und kenne daher den geburtsvorgang und was dazu gehört), nun frag ich mich ob es eine vorankündigung war oder ob mein unterbewußtsein daran schuld ist weil ich gerne noch ein zweites kind haben möchte und seit längerem deswegen in ärztlicher behandlung bin um schwanger zu werden. von schwanger sein usw. habe ich schon öfters geträumt aber nie so wie diesmal mit diesem gefühl, dass es wirklich geschieht.
wäre sehr dankbar für deine meinung.
liebe grüße von heike

Liebe Heike, das kann ich Dir auch nicht sagen, ob es nur ein plastischer Traum war oder eine Vorankündigung. Eines geht jedoch für mich daraus klar hervor (was vielleicht auch wichtig ist), dass Dein UBW (vorausgesetzt es war keine Vorankündigung) voll mitspielt und mit dabei ist, d.h. also keine unbewußten Kräfte in Dir sind, die einer Geburt entgegenarbeiten. Das ist vom Standpunkt der Psychosomatik sehr wichtig!
Liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene