Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 80

Margrit
7. März. 2001
Lieber Herr Ballabene,
durch Zufall stieß ich auf Ihre Seiten im Internet. Ich selber habe keines und muss mich deshalb während meiner Arbeitszeit an Sie wenden.

Es gibt seit ca. 4 Wochen ein Problem, mit dem ich nicht so recht weiß, wie ich damit umgehen soll bzw. ob oder was es bedeutet (wenn überhaupt). Keine Ahnung, ob ich mir alles nur einbilde oder ob wirklich etwas geschieht. Es geht um folgendes: Plötzlich, fast über Nacht, habe ich das Gefühl, dass ich mich ändern muss (charakterlich sowie auch äußerlich), weil ich mich in einen Toten verliebt habe. Dieses Gefühl kam so plötzlich und lässt mich seitdem auch nicht mehr los - es wird eher noch stärker. Das Eigenartige daran ist, dass es ein Mann ist, der vor ca. 3 Jahren durch einen Autounfall ums Leben kam. Er ist ein bekannter Musiker gewesen (Falco). Ich habe weder seine Musik gehört, noch an ihn gedacht. Ich hätte diesen Mann auch nie zu seinen Lebzeiten kennengelernt und verstehe deshalb meine Gefühle diesbezüglich nicht. Jetzt fange ich an, seine Musik zu hören, mir Bilder von ihm auszuschneiden und mit mir herumzuschleppen usw. Kann es sein, dass ich verrückt werde, denn ich bin inzwischen schon 50 Jahre alt. - Oder kann es sich um eine paranormale Angelegenheit handeln.
Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!!
Mit freundlichem Gruß Margrit

Liebe Margit.
In Hinblick auf Beziehungen ist meine Erfahrung, die ich mir erlaube mittzuteilen, folgende: es ist egal, in wem man sich verliebt, es ist meiner Ansicht unrichtig sich deshalb zu ändern. Man soll immer die/der selbe bleiben, die/der man ist und seine Persönlichkeit nicht verleugnen. Im anderen Fall ist dies so etwas wie das Vortäuschen einer gefälligen, jedoch unwahren Erscheinung und dann nach einiger Zeit, wenn die große Verliebtheit verblasst, kommt das eigentliche Persönlichkeitsbild wieder zum Vorschein und dann kann es auch beim Partner/in zu Enttäuschungen über die allmähliche Veränderung geben und Konflikte entstehen.

Sicher können in manchen Beziehungen paranormale Geschehnisse ablaufen, das tut jedoch nichts zur Sache, ob so oder so, man sollte sich in der Hand haben und Wünsche vermeiden, die sich nicht erfüllen lassen oder künftige Probleme ankündigen.
Alfred


Alfred Ballabene