Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 81

Nicole
12. März. 2001
Hi! Ich heiße Nicole und hätte eine Frage:
Mir passieren in letzter Zeit sehr merkwürdige Dinge. Wie zum Beispiel: Sachen fliegen von Regalen oder es klopft komisch. Und einmal ist es mir sogar passiert, dass etwas verschwunden ist und nach langer Zeit wieder aufgetaucht ist. Es ging bei diesem Ding um mein Tagebuch, dass plötzlich wie aus dem Nichts auf meinem Tisch lag. Doch meine Mutter oder jemand anders kann es nicht gewesen sein, denn keiner hätte mein Tagebuch je finden können, denn es war . Also meine Frage an dich lautet: Welcher Geist oder was könnte dahinter stecken und kann man mit diesem Geschöpf in Ruhe reden?
Würde mich freuen über eine Antwort.
Danke im Voraus
Nicole

Hallo Nicole,
natürlich kann dies ein Geist oder ein Naturgeist sein, viel wahrscheinlicher geschieht dies jedoch durch Dein UBW.
Warum ich das glaube: einem menschlichen Geist würden diese Spielereien nichts geben. Er versteckt etwas und jetzt soll er Dich durch Stunden beobachten, ob Du es überhaupt bemerkst, wie Du reagierst etc., und die Zeit vergeht während Du Kuchen bäckst. Ist ja viel zu aufwendig und sinnlos.
Ein Naturgeist käme da eher in Frage, die sind ja alle ein bisschen kindisch und freuen sich an Scherzen. Sind aber kaum irgendwo anzutreffen, die haben sich zusehends zurückgezogen.
Wahrscheinlicher ist es, dass dies durch Dein UBW gemacht wurde. Mit Deinem UBW kannst Du sehr wohl in Kommunikation treten. Du sprichst mit ihm wie mit einem Kind, beobachtest die Träume etc. (ich habe bisweilen mit meinem UBW über das Gläserrücken kommuniziert, alleine).
Diese paranormalen Geschehnisse zu kontrollieren oder sogar als bewußte Kräfte einzusetzen ist jedoch sehr sehr schwer.
Liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene