Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 82

Denise
15. März. 2001
.... ich brauche nicht magisch zu wirken, und trotzdem sie die Geister da. Ich wohne in einem 7 stöckigen Hochhaus in Kärnten, und leben hier seid etwa 5 Jahren. Das Haus wirkt recht kalt und leer , und grösstenteils leben nur noch alte Menschen hier, welche, als das Haus gebaut wurde, jung einzogen. Schon komisch, naja auf jeden Fall , meine kleine beste Freundin(sie ist erst 12, deswegen das klein) lebt 4 Stockwerke unter mir, und beklagte sich einst darüber, dass sie nicht schlafen könnte und in der NAcht meistens aufwachen würde, weil sie Angst hätte , dass da was ist. Ich fand es interessant, vorallem, weil ich an Geister glaube, und erklärte ihr eben alles was ich wusste , so gut wie es eben ging.

Dann kam mal der Nachmittag , an dem ich hier beim PC saß, und auf einmal das Gefühl hatte , es würde wer um das Zimmer herumschleichen. Ich wusste, er könnte nicht rein kommen, aber es war da , und nach einer Stunde hielt ich das nicht mehr aus, und rannte raus aus dem Haus. Kaum das ich aus der wohnung draussen war , war es vorbei... Irgendwie war das wohl auch der Anstoß für alles.

Ich spürte lange Zeit meine 'Mitbewohner' wobei ich langsam aber doch bemerkte , dass es bei uns im Haus 4 gab... eine Frau , ein Kind, und zwei Herren , wobei einer von den beiden Herren extrem bse war..er besuchte mich einmal 3 Tage, bis ich nachts in Gedanken meinte:"Verzieh dich.", mich umdrehte und einschlief.. dann war er weg... Ich habs nicht ganz verstanden, und verstehe es wohl noch immer nicht so recht. Wieso ist der damals wirklich gegangen?

Naja , es war dann eben so, dass ich eines Nachts weinend im Bett lag, und an nichts dachte, als ich aufeinmal was spürte....es war wie die Berührung einer Hand auf meiner Wange.... tröstend, und ich wusste, wer auch immer das war, er gehörte nicht ins Haus. Ich Idiot machte die Augen auf und richtete mich auf.... Er war zwar noch da, aber seit dem hat er mich nicht mehr angegriffen, und seit so einem Monat ist alles vorbei. Ich spüre sie nur noch ganz selten, und irgendwie ... das reißt einen ganz schön aus dem Gleichgewicht....

Jetzt bitte ich ja doch um Hilfe, aber vielleicht können sie mir ihre Meinung dazu ja mal sagen, und mir irgendwie helfen? Es ist nichts unmenschlich dringendes, also wenn da wieder mal einer nen Brief schickt, alla ich bin so verzweifelt, beantworten sie den ruhig.. ich kann warten.. bin ja erst 16..
Danke für's lesen..
Grüsse Denise

Hallo Denise,
ich halte nichts von sp "Geister vertreiben", aber das hast Du ja auch nicht von mir verlangt. Ich finde diese Geister (Verstorbenen) haben auch ein Recht zu leben, und wenn sie noch nicht den Weg zu einer anderen Ebene gefunden haben, dann leben sie halt hier unter uns und ich finde das ist auch ihr Recht.

Wie Du bemerkt hast können sie Dich hören und verstehen Dich - also kannst Du ihnen auch sagen, was Dir wichtig erscheint. Die sind ohnedies sehr nett und wollen nicht aufdringlich sein, ziehen sich sofort zurück, wenn sie den Eindruck haben, dass sie stören könnten. - Also schicke ihnen gute Gedanken und viel Liebe.
Alfred


Alfred Ballabene