Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 83

Vanessa
15. März. 2001
Ich bin Vanessa und habe eine Frage:Seit meiner Kindheit habe ich seltsame Erscheinungen in Form wabernder Wesenheiten,die durchsichtig und ohne Farbe sind.Sie besitzen ein angsterregendes Äußeres und schreien lautlos.

Hier sei angemerkt,dass ich bei mehreren Psychiatern war,die allesamt völlige geistige Gesundheit attestierten ,mir überdurchschnittliche Intelligenz bescheinigten,aber keine Ursache für die Erscheinungen finden konnten.In meiner Kindheit waren diese Visionen recht undeutlich,aber als ich älter wurde,wurden die Wesen immer besser sichtbar.Mittlerweile bin ich 20 und weiß nicht,was ich noch tun soll.

Hallo Vanessa,
brauchst gar nichts zu machen, lerne es einfach akzeptieren - die Welt ist eben so, das ändert auch nichts daran wenn die meisten Menschen nicht jene Tiefenschichten sehen.


Alfred Ballabene