Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 88

Lucy
20. März. 2001
Naja ich weiß nicht ob ich verrückt bin oder ob das alles wirklich so ist. Naja ich erzähle einfach mal.

Ich habe vor nicht ganz 6 Jahren meinen besten Freund durch einen Autounfall verloren.
Es war das Schlimmste was mir je geschehen ist.
Als ich 14 war, war es in, wenn man sich beim Gläserrücken oder ähnlichem anschloss und da mich alles was mit geistern, magie etc zu tun hatte schon immer interessierte schloss ich mich meinen Freunden an.

Von einer Freundin erfuhr ich, dass es möglich wäre mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen und mit ihnen zu spechen ich war hell auf begeistert und tat das auch.

Am Anfang brach ich in Tränen aus als er da war. Um mich zu vergewissern ob er es wirklich ist, stellte ich einige Fragen die keine meiner Freundinnen wusste. Und er beantworte sie korrekt.
Meine Freundin kamm auf die Idee ihn frei zu lassen. Seitdem glaube ich fest daran in meinen Gedanken mit ihm zu sprechen. Wenn ich alleine irgendwo bin spüre ich neben mir immer einen kalten wind und ich glaube das er es ist.
Damals bei dem Gläserrücken sagte er er sei mein Schutzengel.
Kann das wahr sein oder bilde ich mir das alles ein?

Es ist mir schon einige male passiert, wenn ich abends aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer ging und kein Licht anmachte, dass es mir im Flur vorkam als ob jemand vor mir stände. Eine Schattengestalt. Oder so etwas ähnliches. Könnten Sie mir bitte eine Antwort darauf geben ob er es wirklich sein könnte.
MfG Lucy

Hallo Lucy,
man kann keinen Geist frei lassen, Geister sind an und für sich frei. Und Menschen, welche glauben Geister manipulieren zu können, wie dies beim Gläserrücken der Fall war - zu denen kommt es zurück wie ein Echo - sie treffen auf Geister, die diese Leute dann manipulieren.

Ich kann Dir in Deinem speziellen Fall nicht sagen, ob dieser Geist Dein Freund ist oder nicht - ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein, sehr vorsichtig sein.

Ein Schutzengel gehört einer sehr hohen Ebene an und nicht so einer erdnahen Ebene wie jene Geister, die hier in Erscheinung treten. Also paß auf!

Noch was Lucy, Geister können die Gedanken lesen - also die richtigen Antworten sagen nichts aus.
Alfred


Alfred Ballabene