Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 89

Heike
25. März. 2001
Hallo Alfred Mein Name ist Heike und ich bin eher zufällig auf die paranormal.de gestossen. Dem Schicksal sei dank. Hier habe ich endlich die notwendigen Informationen gefunden die mich schon immer brennend interessiert haben. Jedoch noch immer keine Antwort auf eine Frage die mich nun schon seit längerem immer wieder beschäftigt.

Es hat mit einem Erlebnis zu tun, welches 1989 stattgefunden hat. Damals war ich 21 Jahre alt und habe mich in Urlaub auf den Malediven befunden. Es war ein ganz normaler Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen. (Ohne Alkoholeinfluss oder sonstige Drogen) Als ich so langsam müde wurde habe ich mich in meinen Bungalow begeben. Dort habe ich wie immer meine Abendtoilette erledigt und mich dann ins Bett gelegt. Unmittelbar nach dem ich mich hingelegt hatte geschah das, was ich als eines der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben bezeichne. Ich bin ein eher unruhiger Mensch und brauche daher normalerweise ca. 30 min um einzuschlafen.

Wie gesagt, kurz nach dem ich mich hingelegt hatte, auf die rechte Seite, konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen, weder meine Augen schließen noch schreien, ja ich hatte sogar das Gefühl, nicht mehr zu atmen. Dann kam diese große (mind.2m) große Gestalt auf mich zu. Er, ich glaube gespürt zu haben dass er männlich war, war ganz in einem langen dunklen Umhang mit Kapuze gehült. Das Gesicht war nicht zu sehen. Er kam langsam und gleichmäßigem Schrittes an die rechte Seite des Bettes und trotzdem ich auf der rechten Seite, also mit dem Rücken zum Geschehen gelegen habe konnte ich genau sehen, was er gemacht hat. Er hat langsam seine Hand unter mein Kopfkissen geschoben und verweilte dort für eine kurze Weile. Plötzlich gab es einen sehr lauten, ja ich will mal sagen Knall, und ich konnte mich wieder bewegen und schreien und weinen und endlich aus dem Bungalow rausrennen. Die Gestalt war verschwunden.

Vor meinem Bungalow hatten sich die anderen Touristen versammelt um nachzuschauen woher dieser Knall kam und warum ich geschrien habe. Wie gesagt, ich habe bis heute keine Erklärung dafür und wäre für eine Meinung von Dir sehr dankbar. In der Hoffnung auf eine Antwort von Dir möchte ich mich schonmal bedanken.
Heike

Hallo Heike,
in meiner OBE Seite findest Du unter OBE-Lähmung (bzw. "Schlafparalyse") und unter Albtraum zwei Artikel, die Du bitte durchlesen könntest. In meiner englischen Seite gibt es hierzu Pendents mit anderem Inhalt.
Bisweilen treten in diesem Zustand auch paranormale Phänomene auf (z.B. bei Dir der Knall) bzw. kann man Erscheinungen sehen.
Wenngleich Dir dieses Geschehen als sehr furchteinflößend in Erinnerung ist, so kommt sowas doch häufiger vor und ist im Prinzip nicht so schrecklich oder gefährlich.
viele Grüße
Alfred


Alfred Ballabene