Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 90

Gerold
30. März. 2001
Ich habe eine Frage zum Gläserrücken! Und zwar habe ich jetzt schon viel über Gläserrücken gelesen und gehört. Aber irgendwie habe ich jetzt nur von schlechten Erfahrungen gehört. Hat die ganze Sache auch was gutes? Mich interessiert das Thema schon ein wenig. Aber ich muß sagen, daß diese Seiten nur Neugier und Angst erwecken. Das kommt alles böse rüber!
Tschau!
Gerold!

Hallo Gerold,
beim Gläserrücken gibt es zwei Möglichkeiten und selten eine dritte:

- entweder es funktioniert nicht - dann ist es uninteressant und natürlich auch nicht gefährlich

- oder es funktioniert - dann geht es besser, wenn sich die Emotionen stärker aufschaukeln und man übernächtig ist - das, was das Gläserrücken besser macht, das wirkt sich auch als große Gefahr (reduzierte Widerstandskraft) für den betreffenden Menschen aus. Es ist eben so, dass es bei einer destabilisierten Psyche besser funktioniert und die Destabilität wird dadurch vergrößert.


Alfred Ballabene