Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 94

Conny und Markus
7. Apr. 2001
Hallo Alfred !!
Vielleicht kennst Du Dich mit dem folgendem Problem aus oder kennst wem der uns weiterhelfen kann ?

Seit einigen Monaten kommt es vor, daß bei uns in der Wohnung eine Lampe einschaltet (unregelmäßig und nur in der Nacht). Auch mit den beiden Fernsehern ist es nicht anders, einen haben wir sogar neu gekauft. Sie schalten aus, dann wieder ein, manchmal wechseln sie auch die Programme. Ein seltsamer Punkt ist es auch, daß der Bruder meiner Freundin tödlich verunglückt ist und eine Woche später erfuhren wir, daß wir Nachwuchs bekommen. Das Geburtsdatum wäre genau der Geburtstag von ihrem Bruder. Will vielleicht er uns etwas sagen???
Wenn ja was ? Und wie kommen wir dahinter ??
Wie können wir dieses " Problem" beheben ??
- Fragen über Fragen.

Auch unser Hund steht oft in der Wohnung und starrt ins Leere. Ein technisches Problem kann ich mit 100% ausschließen. Zwar fürchten wir uns nicht aber etwas eigenartig ist es schon und den Grund dieser Vorkommnisse würden wir gerne wissen.
Also genug unserer Probleme, vielleicht kannst ja Du uns helfen ??
Würden uns freuen von Dir zu hören. DANKE
Gruß
Conny und Markus

Hallo Conny und Markus,
ich stimme da mit Euch überein, dass es sich hierbei um die Präsenz eines Geistwesens handelt - die elektrischen Phänomene sind typisch (oft der Fall: Licht schaltet sich ein, Fernseher oder Radio "verselbstständigen sich", Telefon läutet etc.).
Die eigentlichen Absichten und Wünsche des Geistwesens kann ich Euch nicht sagen, vielleicht hilft hierbei Kati, das Medium von Peter - ich gebe Euch seine eMail Adresse und ihr könnt den Brief an ihn weiter leiten.

Peter Kirchner
liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene