Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 96

Alex
12. Apr. 2001
hallo
hier ist alex. ich habe ein großes problem, das mich schon seit längerem belastet. seit einiger zeit höre ich in unserem haus, das ungefähr 20 jahre alt ist, stimmen. vor meiner familie lebte dort mein onkel und seine familie. er hat seine familie vergast und er war ein irrer. heute hatte ich wieder so eine komische begegnung. ich war allein zuhause und auf einmal hörte ich unsere haustür zufallen, als ob jemand heimgekommen wäre. ich ging also zur treppe und schaute runter, aber niemand war da. ein freund von mir erzählte mir einmal, das er ein klopfendes geräusch an seiner wohnungstür vernommen hatte. daraufhin ging er zur haustür, es stand aber niemand davor. am nächsten tag passierte es nocheinmal. sind das halluzinationen oder könnten es vielleicht poltergeister sein? ich habe wirklich totale angst vor dem alleinsein. bitte helfen sie mir!!!
alex

Hallo Alex,
das ist kein Grund zur Aufregung - ist Dir je was passiert? Lass Dich nicht von diversen Geisterfilmen in Panik treiben, was Du dort siehst sind alles Erfindungen und Übertreibungen. Nichts davon ist wahr, die Wirklichkeit ist viel harmloser. Dein wirklicher Feind ist nicht ein Geist, sondern Deine eigene Angst.
Alfred


Alfred Ballabene