Index über Geister
 


Ballabene's Astralseiten



 

"Paranormale Briefe" Nr. 99

Maria
15. Apr. 2001
Hallo Alfred,
Ich bin sehr interessiert an Sachen wie Hexerei, Geister,usw. Es fing damit an als meine Oma mir vor ca.4 Jahren was erzählte: Sie täumte das sie in einem schwarzen und leeren Zimmer stand und jemand in den Armen trug. Sie wusste das diese Person Tot war aber es war nicht ihr Mann aber jemand der ihr nahe stand. 2 Tage nach diesem seltsamen Traum rief ein Verwanter bei ihr an und berichtete das genau in dieser Nacht(als sie den Traum hatte)ihr Cousin starb!

Dies alles geschah vor mehr als 20 Jahren und da wir im "Osten" wohnten kam diese Inormation so spät das ich nicht glaube das es nur Einbildung von Seiten meiner Oma war.Über dieses Thema habe ich mich nicht weiter mit meiner Oma unterhalten da sie an solchen "Quatsch" nicht glaubt.

Aber jetzt zu meiner Frage:kann es sein das es eine Vorahnung war? Und ich hab noch eien Frage:Ich hab gelesen das man böse Geister mit Zaubersprüchen fernhalten bzw vertreiben kann gilt dies auch für Geister von Gläserrücken??????
Ich bedanke mich schon jetzt
Maria

Hallo Maria,
ich halte schon was von Vorahnungen - Traum von Deiner Großmutter.

Die Zaubersprüche wirken nicht durch ihren Wortlaut, sondern durch Deinen Glauben an sie und Deine Kraft, die Du hinein legst - deshalb können diese Zaubersprüche wirken oder auch nicht - ob sie wirken hängt also von Dir ab.

Ich würde sagen, es gibt keinen Grund sich vor Geistern zu fürchten und mit Zauberei anzufangen - im Gegenteil, durch ihre Gegenwart werden oft in den Menschen die feineren Sinne geöffnet und man sollte ihnen eher dankbar sein.


Alfred Ballabene