Index Astral-Lichtnetz

Beobachtung der Ausbildung eines Tunnels:

(6.Aug.1982, Nayaka)

Bereits vorige Woche sah ich in der Übung einen kleinen scharfen Lichtpunkt mit einem kleinen Schweif, wie ein Komet. Der Schweif dürfte von der Bewegung des Punktes herrühren, welcher sich ca. Mit der frequenz von 1 Hertz in einem Kreis von ca. 1-1,5 cm Durchmesser bewegte. Bisher kreiste der Punkt immer in einer Ebene. Heute begann er sich wie die Spitze eines Bohrers in die Tiefe vorzuarbeiten, vom Körper weg, wobei eine dunkle Röhre entstand.

Ich sah nun das Innere einer Röhre und in einiger Entfernung eine kreisrunde Öffnung, so als ob ich verkehrt durch ein Fernrohr schauen würde. In dieser Öffnung war eine Landschaft, die ich nur schattenhaft und verschwommen wahrnehmen konnte.

Das ganze Ereignis dürfte an die 10 Sekunden gedauert haben, dann fiel ich überanstrengt und kopflastig aus der Übung.



zurück zum Protokollindex