Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten




Brief 202




Sandy, 13 Mar 1999

Ich war fasziniert, zu mindest das dazu. Ich bin keine spirituell orientierte Person und ich meditiere nicht. Allerdings mache ich so etwas wie tief Atmen, um mich zu beruhigen und der Rückenschmerzen Herr zu werden. Ich möchte dir eine kurze Geschichte erzählen und vielleicht kannst du mir sagen, ob es ein OBE war oder nicht - aber es war höllisch lebendig.

Als ich im College war, ich mußte lächerlich zeitig aufstehen zu einem Studium in einem anderen Studenten-Schlafraum. Der Tag war echt eckelig - rauh, regnerisch und kalt - und ich kam erst am späten Nachmittag in mein Studentenzimmer zurück. Meine Zimmerkollegin war gerade dabei zum Dinner fortzugehen und ich sagte ihr, dass ich ein Mittagschläfchen halten würde. Ich fiel ziemlich schnell in Schlaf. Normalerweise schlafe ich auf der Seite, aber aus irgend einen Grund lag ich diesmal auf meinem Rücken. Das nächste woran ich mich erinnern kann, war, dass ich auf mich selber herabschaute und ich griff hinunter, um mich zur Seite zu drehen und während der ganzen Zeit fühlte dies auch mein Körper. Das also habe ich erlebt. Ich kann mich bis heute an diesen Tag erinnern (ich bin jetzt 32), .....


© copyright Alfred Ballabene, Wien