Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 210

Steve
12 Apr 1999

Hi Alfred,

Ich hatte in meinem Leben einige unbeabsichtigte OBEs., aber letzte Woche hatte ich einen, während ich im Zustand des luziden Träumens war. Es begann damit, dass ich träumte und mich genötigt sah einen Spiegel zu finden. Ich fand einen Spiegel und sah hinein und ich sah, als ich in den Spiegel schaute, nicht mich, sondern eine ältere Frau. Ich bin ein Mann :-) Ich wurde mir bewußt, dass ich träume und meinen Traum kontrollieren könne. Von dem Augenblick an sah ich mich als verschiedenste Menschen und ich veränderte mich in rascher Abfolge. Dann spürte ich ein starkes prickeln und hörte Musik. Zur Musik ertönte ein Chor, der in einem fort sang: "Ich habe dich gefunden, Du hast mich gefunden". Der Chor wiederholte dies immer wieder und wieder. In diesem Augenblick hatte ich den Drang mein Shirt auszuziehen. Beachte, dass ich nach wie vor in den Spiegel schaute. Ich hatte ein Shirt mit Knöpfen und immer wenn ich den obersten Knopf geöffnet hatte, hatte er sich wieder von selber zugeknöpft. Die Musik wurde lauter und ich entschloß mich das Shirt abzustreifen. Als ich es tat bemerkte ich eine lange Schnur und ich wurde mir bewußt, dass sie mich mit meinem Körper verband und meine Silberschnur war. Ich zog daran etwas stärker und es gab nach und dann wandte ich mich vom Spiegel ab. Als ich begann weg zu gehen, stolperte ich in der Tart aus meinen Körper und ich konnte es nicht glauben. Ich war mir all dessen vollkommen bewußt und klar. Es war für mich erhebend und ich versuchte Verschiedenes, bevor ich wieder in den Körper zurückschnellte.

... Seit jenem Ereignis kann ich meine Charas und meine Energien fühlen, kann die Stärke der Energien kontrollieren und kann ihren Bewegungsfluß fühlen. Ich kann die Energie überall in meinen Körper schicken, wohin ich will.


© copyright Alfred Ballabene, Wien