Index Astralwandern

Briefe Index


 


 

Brief 17


Wer antwortet Silvana?

Silvana
17 Jun 1999
hallo mein name ist silvana ich bin auf der suche nach informationen über leute die nicht im schlaf luzid träumen, sondern bei vollen bewußtsein ohne dabei zu schlafen. wie vieleicht durch bewegung mit musik. beispiel: jemand liegt in der seitenlage und schauckelt sanft seinen körper hin und her und hört dazu musik. es erzeugt das selbe wie luzides träumen (es ist kein trancezustand) die person kann auf diese weise seine träume voll und ganz steuern. in diesen träumen wird sie von traumpersonen begleitet die sie schon seit ihrer kindheit kennt und die mit ihnen älter werden. aber hier in unserer realwelt gibt es sie nicht. man kann mit ihnen sprechen und unterschiedliche orte aufsuchen die teilweise mit unserer welt übereinstimmen und teilweise sind es orte die man noch nie gesehen hat. es gibt kein unten und oben man kann sich frei bewegen. mit personen sprechen und abenteuer erleben.

haben sie schon einmal von so etwas gehört oder kennen sie leute die das praktizieren????

Nein leider habe ich nichts dergleichen erlebt noch genaueres darüber erfahren - vielleicht jemand, der diesen Brief liest?
Wer schreibt Silvana?
(wird hier an den Brief angefügt)
Alfred



 


© copyright Alfred Ballabene, Wien