Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 28

Michaela
7. Aug.1999

Lieber Alfred,
ich sitze hier zum ersten Mal im Internetcafe und lese dein Dokument über die verschiedenen Erlebnisse die du hattest. Ich hatte auch einige parapsychloligische Erlebnisse. Zu dem Begriff ASTRAL. Hierzu habe ich folgende Frage: Ist dir das "Buch Welten der Seele" der Autoren Hasselmann/Schmolke bekannt? Darin befinden sich beschrieben drei "Welten der Seele", eine davon ist die astrale. Diese wiederum ist untergliedert in drei verschiedene "Territorien". Was hälst du von solch einer solchen Unterteilung? Wenn du Lust hast kannst du mir schreiben, ich habe nämlich keine Internet-Adresse.

Habe dazu folgende Ansicht:
Eine jede Einteilung ist willkürlich, aber wir brauchen solche Einteilungen, um uns orientieren zu können. Wenn man also solch eine Einteilung nicht absolut nimmt, sondern als Hilfe betrachtet, dann ist das durchaus ok.
Liebe Michaela, ich schreibe keine Briefe (Postbriefe), das würde mir zu viel Arbeit machen; deshalb gib es ja auch den Briefkasten in meiner Homepage bzw. das Forum in Paranormal. Ich weiß natürlich nicht, ob Du den Brief jetzt finden wirst, zumal ich Urlaub hatte und die Antwort sehr verspätet ist. Na, hoffen wir es.
viele Grüße
Alfred


© copyright Alfred Ballabene, Wien